Mustang GT in Forza (Xbox One)

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Ace » 13. Aug 2015, 22:14

Auch wenn ich noch ein paar Wochen auf mein Pony warten muss, mache ich ab und an schon fließig Fotos. Zumindest in Forza Horizon 2, auch wenn es dort natürlich nur die US Version gibt :supergrins:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nächsten Monat erscheint Forza 6, da gibt es dann auch endlich den GT350 zum Fahren :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 14. Aug 2015, 02:23

Ich habe meinen auch schon gestaltet, wie er später aussehen soll ... mit den geplanten Streifen usw.. Allerdings mit Forza 5.
Meine Frage: Wie bekommst du die gemachten Aufnahmen aus der XBox?
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Ace » 14. Aug 2015, 07:42

Kryschaan hat geschrieben:Ich habe meinen auch schon gestaltet, wie er später aussehen soll ... mit den geplanten Streifen usw.. Allerdings mit Forza 5.
Meine Frage: Wie bekommst du die gemachten Aufnahmen aus der XBox?
In Forza 5 habe ich auch probiert die ganzen Rennklassen mit dem Mustang zu fahren, aber ein getunter Mustang kommt im Spiel dann doch nicht so ganz optimal mit Lamborghinis mit :supergrins:

Wenn du die Screenshots auf der Xbox teilst, kannst du sie unter http://www.forzamotorsport.net/en-us/gallery/[dein-gamertag] am Rechner abrufen :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Justus » 14. Aug 2015, 12:20

Bald kommt ja auch das neue Need For Speed, und die legen ja wieder den Hauptaspekt auf Tuning.
Dort werde ich mir dann direkt einen Mustang zulegen und schön nach meinen Wünschen gestalten :)
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Ace » 14. Aug 2015, 12:48

Justus hat geschrieben:Bald kommt ja auch das neue Need For Speed, und die legen ja wieder den Hauptaspekt auf Tuning.
Dort werde ich mir dann direkt einen Mustang zulegen und schön nach meinen Wünschen gestalten :)
Ja, da habe ich auch schon einen Blick drauf geworfen. Klasse sieht das Spiel ja aus.

Aber mal abwarten wie der Umfang und Bewertungen ausfallen, gerade wenn man die 300+ verschiedenen Autos von Forza gewohnt ist wäre es wohl sicher etwas enttäuschend wenn man da am Ende unter 50 verschiedene Fahrzeuge hat - Bislang gibt's ja irgendwie kaum Infos zu Need for Speed, wo das Spiel schon bald erscheint :shrug:

Von daher: Erstmal nächsten Monat Forza 6 kaufen, und dann mal gucken ob NfS gut wird :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 14. Aug 2015, 18:36

Sooo ... nachdem ich ja nun weiß, wie ich die Bilder aus der XBox raus bekomme :grins:
will ich dann auch mal meinen Wunschentwurf präsentieren. Natürlich sind die Streifen noch nicht
nachbearbeitet (zusätzliche feine Linien links & rechts) und der Schriftzug ist auch nicht original,
aber ich wollte mir auch nur nen Eindruck davon verschaffen, wie das :pony: letztendlich aussehen soll.
Dateianhänge
Forza Mustang 3.jpg
Forza Mustang 2.jpg
Forza Mustang 1.jpg
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Ace » 14. Aug 2015, 18:49

Du machst dir nen Boss Schriftzug drauf obwohl es ein normaler GT ist? :LOLUGLY:

Abseits davon schick, nur die Seitenlinie würde ich persönlich nicht noch am Heck fortsetzen :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

GT2015
Beiträge: 168
Registriert: 29. Jun 2015, 18:15
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von GT2015 » 14. Aug 2015, 20:38

Könnte mal einer einen Schwarzen mit Roten Streifen machen? :Winkhappy:

Ruhig paar Ausführungen, silberne Felgen. :Winkhappy:

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 15. Aug 2015, 12:31

Ace hat geschrieben:Du machst dir nen Boss Schriftzug drauf obwohl es ein normaler GT ist? :LOLUGLY:

Abseits davon schick, nur die Seitenlinie würde ich persönlich nicht noch am Heck fortsetzen :Bier:
Wegen des Streifens ... da hab ich mich an diesem Modell orientiert, weil ich das wirklich sehr gelungen fand.
http://cs.scaleautomag.com/sca/modeling ... 18908.aspx
Daher auch der Boss-Schriftzug, den ich abändern würde (wahrscheinlich oben ECO, unten BOOST) ... wobei
99% der Leute eh nicht wüssten daß es Fake ist.

Hauptsächlich hab ich die Spielerei mit Forza gemacht um herauszufinden ob ich durchgehende Streifen oder ein
schwarzes Dach will. Und da ist die Entscheidung auf jeden Fall in Richtung schwarzes Dach und schwarze Spiegel gefallen.

Wegen der Aufträge: Bei mir siehts bis zum 23.08. zeitlich leider schlecht aus. Danach kann ich gerne ein paar Beispiele
erstellen. Bitte nur genau beschreiben, was für Farben ihr wo haben wollt. Ich würde die dann in Reihenfolge der Posts
abarbeiten ... nur braucht es eben ein bissl Geduld, weil ich die nächsten 8 Tage geblockt bin.

Edit: In Forza 5 ist nur die amerikanische GT-Version verfügbar. Es ist daher nicht möglich Bilder mit Chromumrandung,
oder sauberer Motorhaube (Ohne Lufteinlässe) zu erstellen. Es ging mir persönlich auch nur um die Farbgestaltung,
nicht um die Realitätsnähe. Wenn euch das genügt helfe ich gerne ab nächster Woche bei der Entscheidungsfindung.
Zuletzt geändert von Kryschaan am 15. Aug 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 15. Aug 2015, 14:18

Tim hat geschrieben: Hätte gerne gewusst wie meiner mit den originalen Blauen Shelby Streifen vom 350er mit Schwarzes "Racing line" aussehen würde.
Ähm ... ich hab leider keine Ahnung, was Du mit schwarzer "Racing Line" meinst ... aber ich hoffe, folgendes hilft Dir ein wenig:
Dateianhänge
Forza Mustang Tim3.jpg
Forza Mustang Tim2.jpg
Forza Mustang Tim1.jpg
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 15. Aug 2015, 14:26

GT2015 hat geschrieben:Könnte mal einer einen Schwarzen mit Roten Streifen machen? :Winkhappy:
Ruhig paar Ausführungen, silberne Felgen. :Winkhappy:
Habe für Dich einmal die Shelby-Streifen und einmal nen breiten Mittelstreifen mit feinem Rand.
Ich hoffe das hilft Dir fürs Erste. Ansonsten einfach nochmal detaillierter beschreiben und ne Woche
warten, sorry. :Kaffee:
Dateianhänge
Forza Mustang GT2015-2.jpg
Forza Mustang GT2015-1.jpg
Forza Mustang GT2015-3.jpg
Forza Mustang GT2015-4.jpg
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

GT2015
Beiträge: 168
Registriert: 29. Jun 2015, 18:15
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von GT2015 » 15. Aug 2015, 16:48

Kryschaan hat geschrieben: Ansonsten einfach nochmal detaillierter beschreiben und ne Woche
warten, sorry. :Kaffee:
Sieht echt super aus mit dem Rot, vielen Dank. Geht sowas in der Richtung?

http://cs.scaleautomag.com/sca/modeling ... 18908.aspx

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 26. Aug 2015, 17:44

Sooo ... endlich hab ich mal wieder ein bissl Zeit gefunden um an der XBox zu experimentieren.

@Tim Ich hoffe, daß das eher Deinem Wunschfarbton entspricht und die schwarzen "Racing Lines" richtig zur Geltung auf dem dunklen Lack
Forza Mustang Tim4.jpg
Forza Mustang Tim5.jpg
Forza Mustang Tim6.jpg
@GT2015 Für Dich auch nochmal was mit "Seitenstreifen" :supergrins:
Forza Mustang GT2015-5.jpg
Forza Mustang GT2015-6.jpg
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

GT2015
Beiträge: 168
Registriert: 29. Jun 2015, 18:15
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von GT2015 » 26. Aug 2015, 17:49

Herzlichen Dank, das sieht echt klasse aus. :grins:

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 26. Aug 2015, 18:20

Und dank Gunnis Inspiration auch nochmal ne überarbeitete Version für mich ... von der ich glaube, daß sie schon recht nah an der Endversion ist
(sorry für extra-Post, aber irgendwie kann ich nicht mehr als 6 Bilder in einen Post packen)
Forza Mustang 4.jpg
Forza Mustang 5.jpg
Forza Mustang 6.jpg
PS: Danke @GT2015, freut mich, daß die Bilder Dir gefallen. Falls noch jemand irgendwelche Farb-Kombinationen wünscht, dann immer raus damit. Ich habe mittlerweile so viele Vorlagen, daß es recht schnell geht und nicht mehr viel Arbeit ist.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Benutzeravatar
Pony
Beiträge: 642
Registriert: 25. Mai 2015, 18:53
Postleitzahl: 33604
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Pony » 11. Sep 2015, 13:47

Vlt kann mir ja jemand helfen.

Ich möchte gerne auf den schwarzen ohne Premium:

2 - Stripes in Hellrot (Siehe Muster)

Als Vergleich:

2- Stripes in dunklerem Weinrot (siehe auch Muster)

Mit:
Dazu passend jeweils an der Seite eine Zahl in jeweils dem Rotton (Wie beim Muster die 68 als Kontur (nicht ausgemalt)

Das wären die ersten beiden vergleiche worauf mein hauptmerk liegt.




Dann noch falls das möglich ist wie ähnlich im Muster der Roush-Mustang mit dem Seitenstreifen der schräg bis hoch zum Spiegel geht (bitte ohne Zahlen und Buchstaben), und auch mit 2 Rallystreifen.
Ich weiß ja nicht was das für ein Aufwand ist das ganze zu Faken, wäre aber super das könnte mal jemand herzaubern ;-)

Im Anhang noch die Muster der Stripes, die 68 auf den Türen und die schräge Folierung an den Seiten
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg (117.1 KiB) 10380 mal betrachtet
image.jpg
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 11. Sep 2015, 15:55

Tja ... deine Farbwünsche sind meine leichteste Übung. Dann wird's aber schon kompliziert.
Die Zeichen, also Zahlen, Buchstaben, Muster usw. lassen sich auf der XBox nur dehnen oder stauchen. Dadurch wäre zwar oben und unten, links und rechts der gewünschte Effekt erreicht, in der Mitte aber überlappen die Bereiche und es sieht nicht schön aus.

Daher habe ich erst mal volle Zahlen eingefügt. Die müsstest Du dann selbst in nem Photoshop o.ä. bearbeiten. Dafür ist die XBox nicht ausgelegt.
Forza Mustang 1986-4.jpg
Forza Mustang 1986-5.jpg
Forza Mustang 1986-2.jpg
Forza Mustang 1986-1.jpg
Der keilförmige Seitenstreifen benötigt etwas mehr Zeit. Da ich gleich zur Nachtschicht muss schaffe ich das heute nicht mehr. Ich werde aber sehen, was sich da am Wochenende machen lässt.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

GT2015
Beiträge: 168
Registriert: 29. Jun 2015, 18:15
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von GT2015 » 11. Sep 2015, 16:20

Ich bin verliebt :grins:

Benutzeravatar
Pony
Beiträge: 642
Registriert: 25. Mai 2015, 18:53
Postleitzahl: 33604
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Pony » 11. Sep 2015, 19:40

Top ich danke dir! Denke mal irgendwann (ich möchte noch nicht drauf wetten) sieht man dein gezaubere auf meinem schwarzen live ;-)
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mustang GT in Forza (Xbox One)

Beitrag von Kryschaan » 11. Sep 2015, 21:52

:grins: Würde mich sehr freuen!

Falls Du noch nen speziellen Wunsch hast, kann ich gerne nochmal nachlegen. Je genauer Du beschreibst, was Du möchtest,
desto einfacher ist es. Das Ganze ist halt nur eingeschränkt, weil es eben eine Spielkonsole ist und kein Grafikprogramm.

Aber ich finde, man bekommt ne gute Vorstellung vom Endprodukt, und für mehr ist es ja auch gar nicht gedacht.

P.S.: Das Angebot gilt natürlich auch weiterhin für alle anderen "Streifenhörnchen" da draußen. :Winkhappy:
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“