So, heute hab ich dem Pony nach ~1.400km das erste mal die Sporen gegeben.
Allgemein habe ich die Leistung mal mehr ausgereizt, in dem ich z.B. bei freier Strecke auf der Landstraße, nach Ampeln oder nach Kreiseln mal mit ordentlich Gas bis ~5.500 Umdrehungen beschleunigt habe.
Dann wollte ich aber auch mal höhere Geschwindigkeiten testen und bin gegen 21:15 auf die Autobahn.
Da diese aber noch moderat befahren war, war erst nichts mit schnell fahren. Erst nach 2 Minuten ohne Tempolimit hatte ich eine freie linke Spur und hab vom 6. in den 5. Gang runtergeschaltet (also auch noch die "Light" Version des schnellen Fahrens

) und dann mal viel Gas gegeben bei ~130km/h.
Die Leistungsentfaltung ist echt unglaublich, je höher die Drehzahl wird, desto mehr Power bekommt der Mustang und prescht auch noch jenseits der 180km/h, wie in niedrigen Geschwindigkeiten mächtig nach vorne.
Da die mittlere Spur aber noch moderat befahren wurde und ich eh bei hohen Geschwindigkeiten ein kleiner Schisser bin und ungern sehr schnell fahre, bin ich dann auch auch nicht mehr als 200km/h gefahren, was sich als richtig erwies, denn 10sek später zog ein Golf III von der mittleren Spur auf die linke Spur. Mit ~240kmh hätte ich da schon sehr stark bremsen müssen.
Aber ich stehe eh mehr auf die Beschleunigung, als auf V-Max Jagd, von daher ist das für mich in Ordnung