bei mir genau soolli hat geschrieben:Meiner ist laut VISTA auch schon MY2016. Produktionsdatum ist der 3.8.DT-Fr3aK hat geschrieben:
hey meiner soll auch 26.9 geliefert werden. Gleiches Schiff (MY2016)

bestellt am anfang April (Order März)
bei mir genau soolli hat geschrieben:Meiner ist laut VISTA auch schon MY2016. Produktionsdatum ist der 3.8.DT-Fr3aK hat geschrieben:
DT-Fr3aK hat geschrieben:bei mir genau soolli hat geschrieben:Meiner ist laut VISTA auch schon MY2016. Produktionsdatum ist der 3.8.DT-Fr3aK hat geschrieben:
bestellt am anfang April (Order März)
Hat denn schon jemand eine Darstellung des Drehmomentverlaufs von GT und 2.3er gesichtet?daviddalo hat geschrieben:
Schub: Der Eco hat die klassische Turbobeschleunigung, fällt dann aber ab 5.500 Umdrehungen in ein Beschleunigungsloch. Hier hat der GT dann natürlich deutliche Vorteile. Von Werk aus fühlt sich der Eco allerdings auch nicht so superschnell an. Keiner von beiden drückt dich so richtig in den Sitz, da gibt es andere Fahrzeuge die das deutlich besser können..
Du wirst dir also einen GT zulegen, right?stefan hat geschrieben:
Auch wenn der Mustang GT bei seinen beiden klassischen Urtugenden
- „Sound“ und
- „Schuuuuuuuub schon unter heraus“
nicht ganz das gehalten hat, werde ich mir ein Pferdchen auf jeden Fall sichern, das ist für mich sonnenklar. Ich weiß nur nicht, wie ich die 6 Monate Wartezeit überleben soll
Hier aus dem Mustang6g Forum:stefan hat geschrieben:Hat denn schon jemand eine Darstellung des Drehmomentverlaufs von GT und 2.3er gesichtet?daviddalo hat geschrieben:
Schub: Der Eco hat die klassische Turbobeschleunigung, fällt dann aber ab 5.500 Umdrehungen in ein Beschleunigungsloch. Hier hat der GT dann natürlich deutliche Vorteile. Von Werk aus fühlt sich der Eco allerdings auch nicht so superschnell an. Keiner von beiden drückt dich so richtig in den Sitz, da gibt es andere Fahrzeuge die das deutlich besser können..
Motorleistung und Drehmoment hat mit dem Getriebe nix zu tun und ist daher für beide Varianten gleich.Theblackmonster hat geschrieben:Cooles Diagramm. Sind das jeweils die manuellen bzw. Automatikkurven ?
@ Theblackmonster: War ich eigentlich vor der Testfahrt wild entschlossen. Jetzt will ich auf jeden Fall noch den 2,3 er testen, da sich für mein Empfinden der GT bei Sound und Schuuuuuuuub doch nicht so "unerreichbar" absetzten konnte.Theblackmonster hat geschrieben:stefan hat geschrieben:
Du wirst dir also einen GT zulegen, right?
: