Leider habe ich zu diesem Thema noch nix gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit der isofix Station von Maxikosi ?
Ich denke es sollte passen aber bekomme gerade etwas Angst das ich mich da irre

Generell Kindersitze für Kinder ab 2 Jahren

hat aber funktioniert? habe mir den auch bestellt. Hast du deinen von Ford direkt bezogen? Ist da ein Unterschied? Habe hier im Forum was von einem Adaptersatz gelesen. Bei Ford ist von spezifischer Isofixbefestigung die Rede.Anubis2509 hat geschrieben:Hi,
einen Maxicosi haben wir nicht. Aktuell habe ich einen Britax Römer DUO PLUS eingebaut. Einbau war etwas fummelig, weil man bei mir an eine der beiden Isofix Halterungen nur schlecht heran kam.
Siehe auch Kindersitz Tröt: Habe meinen auch beim Onlinehändler mit dem Lächeln gekauft und ohne Adapter direkt eingebaut. War zwar fummelig, aber irgendwann war er dann verbaut. Bis die Kleine da rausgewachsen ist, bleibt der wo er ist....Mankind hat geschrieben:hat aber funktioniert? habe mir den auch bestellt. Hast du deinen von Ford direkt bezogen? Ist da ein Unterschied? Habe hier im Forum was von einem Adaptersatz gelesen. Bei Ford ist von spezifischer Isofixbefestigung die Rede.Anubis2509 hat geschrieben:Hi,
einen Maxicosi haben wir nicht. Aktuell habe ich einen Britax Römer DUO PLUS eingebaut. Einbau war etwas fummelig, weil man bei mir an eine der beiden Isofix Halterungen nur schlecht heran kam.
Bin verwirrt.