- Sitze: Es waren Recaros; Für mich waren sie während der Stunde echt bequem, sie hätten wie angegossen gepasst, obwohl ich nicht gerade superschlank bin, aber der Bewegungsfreiraum im Alltagsbetrieb wird durch die Recaros m.E. eingeschränkt... Also aus meiner Sicht für ein reines Fun-Auto oder auch Rennstreckenfahrzeug allererste Wahl, für den Alltag ganz klar nein, wegen fehlender Bewegungsfreiheit, schwierigerem Ein- und Aussteigen und vor allem keine Klimatisierungsfunktion...
- Optik außen: der Testwagen war gut verarbeitet, Spaltmaße passten eigentlich und hintere Scheibe war eigentlich gerade, also nix zu meckern.. Im Showroom stand noch ein Race-Roter mit PP, bei dem war alles absolut perfekt, Scheibe, Spaltmaße alles tip top, keine Kratzer o.ä.
- Optik innen: Der Testwagen war ohne PP , der Showroomwagen mit PP, den Unterschied merkt man m.E. merklich... Die Oberseite der Türen und die Mittelkonsole sehen und fühlen sich ohne PP deutlich härter an und auch die Optik ist nicht ganz so schön; funktionell gab es aber nix zu meckern, nichts klapperte oder knarzte
- Motor: Ein Traum, Klang mit Stock-Auspuff sehr schön, für einen Originalauspuff wirklich sehr angenehmer vollmundiger Klang, beim Beschleunigen gut hörbar, beim Cruisen relativ leise; Kupplung und Schaltung super, kein rupfen, sehr sanftes Anfahren möglich; bis ca. 3.500 U/min eher sanfte Beschelunigung, dann geht der Bär los...
- Fahrwerk; Sehr ausgewogen, gut federnd, nicht zu hart, handlich in Kurven, Lenkverhalten agil
- Bremsen: eine Macht!!!
Alles in allem ein supergeiles Fahrzeug, dass einfach nur Spaß macht,man setzt sich rein und fühlt sich wohl und zu Hause; man gewöhnt sich auch in kürzester Zeit an das Fahrzeug, da es völlig allürenfrei ist und es jedem m.E. einfach macht. Erstaunt war ich auch, dass es relativ übersichtlich ist und man niemals merkt, wie ausladend der Mustang doch eigentlich ist; Ich hatte sehr viel Spaß in der Stunde, sogar zu viel, da ich erst mal sofort Opfer eines Blitzers wurde; na ja Spaß kostet halt...



Ach ja: Verbrauch nach einer durchwachsenen Runde mit viel Überland, Ortsdurchfahrten und einigen harten Beschleunigungen ca. 14,5 Liter (Kilometerstand des Fahrzeugs ca. 1600 KM)