auch ich bin bei der Suche auf diesen Händler gestoßen aber da kommen wir später dazu.
Vor rund 3 Monaten beging ich mich auf die Suche nach einem Mustang. Mein Wunsch war einen US Version zu kaufen, allein aufgrund der diversen Extras wie z.B. Lufteinlässe in der Motorhaube, Fernstart, Brems- und Totwinkelassistent. Am Anfang dachte ich bei den Angeboten im Internet komme ich locker auf die Verfügten 32k auf. Paar ausgesucht, telefoniert, angesehen und sogar probegefahren. Gut dass ich von Haus aus sehr skeptischer und kritischer Mensch bin und vor allem gegenüber den Händlern. Da sind mir auch diese in Dresden, Walldürn, Sohland, Aschaffenburg, Quakenbrück usw. aber auch paar Private aufgefallen. Ich weiß gar nicht mehr wie aber ich bin auf einen Bericht über Litauen-Bomber gekommen und fing an zu recherchieren. Auch dieses Forum hat mir dabei geholfen... DANKE dafür LEUTE.

Nach gut 1,5 Monate suche, rumärgern und nachdenken, entschloss ich mich einfach nach einem EU Modell zu schauen, es wurde mir schnell klar, dass einen Vernünftigen GT mir wenig Laufleitung für 32k kaum zu bekommen ist. Nach 1 Woche suche hab ich dann meinen jetzigen gefunden der etwas teurer war aber gut dass man eine Schwester hat

Ich rate daher auch sehr aufzupassen und gleich nachhaken...