Ich wollte euch ein wenig an der Abholung und den ersten km meines Ponys teilhaben lassen.
Nachdem mein Mustang am 12.4.2015 das Licht der Welt erblickt hat, folgten viele Wochen und Monate mit extremen Gefühlsschwankungen beim Warten. Ein herzliches Dank an dieser Stelle an alle hier im Forum! Tolle Beiträge, viele tolle Tipps zum Status der Bestellung bekommen und aufmunternde Worte.
Auch mein Händler (Maik Heine aus Marienmünster) hat mich die ganze Zeit über immer mit bestmöglichen Informationen versorgt. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl top bedient zu sein!
Nun kam letztes Wochenende das Auto beim Händler an. Noch die Formalitäten erledigt, Brief erhalten, angemeldet und am Freitag in den Zug gesetzt. Ich wurde vom Autohaus abgeholt und dann habe ich das rote Geschoss das erste mal "live" gesehen! Wow!

Dann mal gleich in die falsche Richtung vom Autohaus weg gefahren,

Dann heute weiter nach Hause gefahren. Einfach nur genial, tiefes blubbern, tolle Schaltung, die Lenkung ist präzise. Ich bin ihn noch sehr vorsichtig gefahren und kam in Baden-Baden mit 10,1 l/100km auf dem Boardcomputer an! Einfach genial! Hatte aber trotz vorsichtigem Fahren auch mal 200km/h drauf. Übertrifft meine Erwartungen! Die anderen Autofahrer, vor allem die Beifahrer, haben regelmäßig einen "Schraub-Hals" bekommen! Das sah auch einfach toll aus!
Auf der Fahrt habe wir dann gleich einen Indic Blue GT Import aus Fürth getroffen. Wir beide haben uns gefreut, gegrüßt und sind mehrfach aneinander vorbei gefahren.
Jetzt werde ich morgen die nächste Tour durch den Nordschwarzwald hier bei uns machen. Mal schauen, wen ich da treffe! Freue mich schon drauf!
Ganz nette Grüße an alle!
Sönke