Überprüfungen zu Ursachen plötzliches Ausbrechen des Hecks

Antworten
Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9808
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1406 Mal
Danksagung erhalten: 2447 Mal

Re: Überprüfungen zu Ursachen plötzliches Ausbrechen des Hecks

Beitrag von Waldo Jeffers » 21. Mai 2024, 08:37

Ja. Zumal die gegenseitigen Anfeindungen völlig unnötig sind. Anstelle sich ein Zimmer zu nehmen, kann man sich auch einfach virtuell die Hand geben und das Kriegsbeil begraben. Auf einem Treffen wäre so etwas viel schneller und zu 99% für alle positiv aus der Welt geschafft. :Winkhappy: Ein kühles Getränk kann dabei helfen. :Bier:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1381
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 410 Mal

Re: Überprüfungen zu Ursachen plötzliches Ausbrechen des Hecks

Beitrag von Bullfrog » 23. Mai 2024, 13:37

So, wie versprochen noch eine kurze Rückmeldung nachdem die vorderen Reifen neu sind und die Spur vermessen wurde:

Alle Spurwerte waren in der Toleranz, das fand ich erstaunlich. Was auffällt ist, dass das Fahrverhalten mit neuen Reifen vorne (PS4S) deutlich angenehmer ist, als mit den ca. 5 Jahre alten, innen blankgefahrenen Artgenossen. Und das selbst bei dem Luftdruck von 2,8 bar, den die Jungs da reingehauen haben. Wenn die Reifen wieder kalt sind werde ich den Luftdruck absenken und dann mal schauen, wie das Ding damit fährt. Dass man die "Verhärtung" der Reifen so deutlich spürt, finde ich schon bemerkenswert. Wissend, dass die hinteren Reifen ebenso alt sind, wie die vorderen waren, lasse ich bei nasser Strasse etwas mehr Vorsicht walten.

@ Roland: Danke nochmal für deinen Tip, ich war letztlich bei Premio, weil ich da Reifen und Vermessung in einem bekommen habe.
Aberglaube bringt Unglück.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“