RudiRabe hat geschrieben:Ich weiss nicht ...
Bei vielen Berichten (hier und bei Facebook) stelle ich mir schon die Frage, ob ich wirklich das richtige Auto bestellt habe. (Nicht auf diesen Thread bezogen)
Für mich und mein Fahrgefühl bestimmt ... da bin ich mir sicher. Die 4 Wochen Leihwagen in den USA waren da ja recht ausführlich.
Wenn man hier aber liest, kommt man sich teils doch so vor, als wäre man im VW - GTI oder Opel OPC - Jungfahrernachwuchsclub ... um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Lauter, schneller, breiter, tiefer ... und immer schön die Welle machen und nach Aufmerksamkeit haschen ...
Was unterscheidet den Mustangfahrer eigentlich von den 3er - BMW - Fahrern, die immer gerade vor dem Cafe oder Biergarten lautstark Vollgas geben müssen.
Ich bin einer der wenigen, die den Mustang auch geschäftlich nutzen. Da wäre es Gift, wenn das Auto zu einer (sorry für die direkte Wortwahl) Proletenkarre verkommt ...
Wo bleibt die Ruhe und Gelassenheit, die Souveränität und das Lebensgefühl, welches mit solch einem Mustang verbunden wird?
Ich habe mir einen Mustang bestellt, weil mir das Auto gefällt und nicht um anderen zu gefallen. Hier handeln aber ganz viele Berichte mehr von den Reaktionen anderer, als vom eigenen Spass am Fahrzeug. Viele Verhaltensweisen, die hier beschrieben werden, taugen aber eher dazu, das Fahrzeug in Verruf zu bringen ... viele Scheinen auch nur selektiv die positiven Reaktionen wahrzunehmen ...
Dabei gibt es mindestens doppelt so viele, die einen Vogel zeigen, wenn jemand mit vorpubertären Gehabe, röhrend wie ein brünftiger Platzhirsch mit Vollgas von der Tankstelle losfährt ... ganz unabhängig von der Fahrzeugmarke ...
Ich werde ihn auch geschäftlich nutzen und zwar täglich!
Deshalb kaum Änderungen....
Auto und V8 sind auch stock genial
