4. Gang, 140 km/h und Vollgas bringt definitiv ein Grinsen ins Gesicht ! natürlich im Sport + Modus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider kenne ich keine. Ich habe die Info von meinem Händler.AKS hat geschrieben:Gibt's da ne Quelle dazu?MaxMaus hat geschrieben:Die Tribars vermisse ich etwas. Aber da soll wohl von Ford ein Nachrüstsatz kommen. Dann kommt der auch rein.
Ich habe mir die Mak-Felge mit Hankookreifen als Komplettradsatz besorgt. Die Felge gibt es auch in schwarz.MaxMaus hat geschrieben:Ich habe mich mal nach WInterkompletträder umgesehen. Fremdanbieter (namhafte Fachfirmen) haben derzeit noch nichts im Angebot. Bei einem Fordhändler um die Ecke würde ein einzelnes Originalrad in schwarz für den Eco 450,- Euro (zzgl. Steuer) kosten.
Euro 6 hat er doch auch jetzt. Und was meinst Du mit "die Franzosen zeigen wie es geht"? Noch gibt es in Frankreich keinen Plaketten, die Einführung wurde mal wieder verschoben. Oder beziehst Du die auf die CO2-Steuer, die in Frankreich beim Kauf zu entrichten ist?Sarhod hat geschrieben:Dann wird halt ein "4-Wege" Kat eingebaut, dann klappt es auch mit euro6![]()
Alles halb so wild die Franzosen zeigen wie es geht
Rodeo77 hat geschrieben:Hallo,
habe gerade deinen Bericht gelesen. Hört sich ja echt gut an mit dem EcoBoost. Ich stehe derzeit vor folgendem Problem: V8 oder EcoBoost? von den Kosten her gesehen ist ja der EcoBoost viel günstiger als der V8. Bist Du immer noch zufrieden mit dem EcoBoost oder gab es mittlerweile irgendwelche Probleme? Ich werde meinen zukünftigen Mustang das ganze Jahr über fahren müssen. Fährst Du ihn auch das ganze Jahr? Wenn ja, wie war der letzte Winter? Schwer zu fahren wegen Hinterradantrieb? Oder ist das zu bewältigen? Wie sind deine Wintererfahrungen und sonstigen neuen Erfahrungen?
Gruß
Rodeo77