Idee ist da, Umsetzung ( wahrscheinlich nur ohne Sync Anpassung möglich )
im Eigenbau.

https://youtu.be/xP7HwkVs0TY
Cayuse hat geschrieben:Ich meine auch mich zu erinnern, dass das Angebot ausgesetzt wurde wg. technischer Schwierigkeiten. Kann mich aber auch täuschen...vlt. einfach mal eine PN an Henry....Bassman78 hat geschrieben:Wohl nicht mehr zu finden die Seite für PDC vorne/Sync 3.Waldo Jeffers hat geschrieben:Das System das Auto-Hentzschel einbaut ist voll ins Sync-3 integriert. Man schaue bei http://www.Auto-Hentzschel.de nach.
Gab es. Warum die jetzt nicht mehr explizit erwähnt wird, weiß ich auch nicht.Alex200780 hat geschrieben:Gab es nicht auch mal ne Version mit Frontkamera von Henry? Ist auf der Homepage nicht mehr zu finden.
Ich habe die Frontkamera für sync3 vorübergehend aus dem Programm genommen, weil ich nicht 100% glücklich mit Version 1.0 war.Waldo Jeffers hat geschrieben:Gab es. Warum die jetzt nicht mehr explizit erwähnt wird, weiß ich auch nicht.
Die Webseite wurde ja vor Kurzem neu gestaltet, vielleicht liegt es daran. Im Zweifel dem Henry eine email schreiben oder anrufen.
Eigentlich sollte man die Kamera überall platzieren können, also auch unter dem vorderen Kennzeichen ....... .auto-hentzschel hat geschrieben:Ja, die Kamera funktioniert in Verbindung mit dem PDC vorn. Aber die Spoilerlippe siehst du nicht. Dazu ist der Grill zu weit hinten.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Wie sieht es denn eigentlich bzgl. der Ford Garantie auf die Fahrzeugelektronik aus? Ich habe 7 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen und es wäre ärgerlich, wenn Ford irgendwann die Garantie auf ein elektronisches Bauteil ablehnt, weil in die Fahrzeugelektronik eingegriffen wurde?auto-hentzschel hat geschrieben:Ja, die Kamera funktioniert in Verbindung mit dem PDC vorn. Aber die Spoilerlippe siehst du nicht. Dazu ist der Grill zu weit hinten.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Hallo Harald,Harry K. hat geschrieben:Bei dieser Platzierung der Kamera verstehe ich nicht ganz den Sinn, was man zum Einparken sehen soll. Den Vordermannsehe sehe ich auch ohne Kamera.![]()
Mir reicht der Bosch Piepser völlig.
Hier bin ich mit meiner Bosch PDC absolut zufrieden. Sofern sie richtig kalibriert sind, reagiert sie auch auf zu hohe Bordsteine.topless 5.0 hat geschrieben:
Bordsteine sind stärker als der Spoiler und bei einem tiefergelegten Fahrzeug kann man den durchaus "hängen" lassen.
Verschärfend kommt hinzu dass bei mir die Kunststoffteile, wie auch der Spoiler, schwarz glänzend lackiert sind.
Euch schöne Feiertage
Gruß
Tom
pilot_flying hat geschrieben:Wie sieht es denn eigentlich bzgl. der Ford Garantie auf die Fahrzeugelektronik aus? Ich habe 7 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen und es wäre ärgerlich, wenn Ford irgendwann die Garantie auf ein elektronisches Bauteil ablehnt, weil in die Fahrzeugelektronik eingegriffen wurde?
Bleibt die Integration ins Sync auf jeden Fall erhalten, auch wenn beim Ford Service irgendwelche Steuergeräte oder das Sync selbst Updates erhalten?
Hallo Ralf,teutomann hat geschrieben:@auto-hentzschel, @topless 5.0, wenn ich das hier so lese weiß ich trotzdem nicht, was kostet was. PDC habe ich noch nicht, mit der Kamera kann ich den Bordstein nicht sehen, die PDC würde aber piepen. Richtig? Zeigt mir denn die Kamera an, wo vorn das Auto zu Ende ist? Sind ie Abbildungen auf deiner HP nur für das PDC- System oder wird dort auch die Kamera abgebildet?
Ich hatte einmal einen Angebotspreis analog Tom, was ist mit dem?
Gruß und frohes neues Jahr
Teutomann