Mustang Sichtung in freier Wildbahn
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Neulich in Nürnberg kam mir stadteinwärts fahrend auf der Äußeren Bayreuther Str. ein race-roter Convertible entgegen mit schwarzen GT-Felgen. War das erste Convertible in racered das ich gesehen habe und es sah in natur viel besser aus als auf den Fotos ! Konnte leider das Kennzeichen oder weitere Einzelheiten des Autos nicht mehr erkennen, weil ich abbiegen musste, außer, dass ne Blondine auf dem Beifahrersitz sass.
Überhaupt sah bisher jeder Mustang in natur besser aus, mit Ausnahme der Farbe guard (Pardon an alle Guard-Besitzer, Hauptsache Euch gefällts !).
Überhaupt sah bisher jeder Mustang in natur besser aus, mit Ausnahme der Farbe guard (Pardon an alle Guard-Besitzer, Hauptsache Euch gefällts !).

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
-
- Postleitzahl: 91086
- Echtname: Klaus
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Der Ford Konrad in Erlangen hatte bis vor kurzem so einen Vorführer. Hab heute dort einen gelbe Convertible gesehen!Waldo Jeffers hat geschrieben:Neulich in Nürnberg kam mir stadteinwärts fahrend auf der Äußeren Bayreuther Str. ein race-roter Convertible entgegen mit schwarzen GT-Felgen. War das erste Convertible in racered das ich gesehen habe und es sah in natur viel besser aus als auf den Fotos ! Konnte leider das Kennzeichen oder weitere Einzelheiten des Autos nicht mehr erkennen, weil ich abbiegen musste, außer, dass ne Blondine auf dem Beifahrersitz sass.
- mamba 2.3
- Land: Oesterreich
- Echtname: FK
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
- Danksagung erhalten: 179 Mal
@ Waldo
Sorry Waldo ab April könnte dir oftmals ein Guard ECO in NBG Langwasser begegnen.
Wartet nur darauf zugelassen zu werden.

@ Waldo
Sorry Waldo ab April könnte dir oftmals ein Guard ECO in NBG Langwasser begegnen.
Wartet nur darauf zugelassen zu werden.

- Mike
- Postleitzahl: 41352
- Echtname: Micha
- Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
- Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
- Danksagung erhalten: 248 Mal
@WaldoWaldo Jeffers hat geschrieben:
Wieso pardon? Muß doch jedem selber gefallen, was er fährt. Also ich hab ihn mir nicht in der Farbe für andere sondern nur für mich bestellt

LG
Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren 

- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Vielleicht gewöhn ich mich dann auch an die Farbe, wer weiß, wenn ich sie noch 20 Mal sehe, gefällt sie mir auch ?
Das ist ja das Komische an ALLEN Mustang-Farben: Sie wirken von Mal zu Mal, selbst bei nur geringen Änderungen von Lichtverhältnissen oder Sonneneinstrahlung, ganz anders. Zurück schrecken würde ich im Moment nur vor volcano-orange (Müllwagenfarbe) und eben Guard (Rentnergrünmetallic).
Aber selbst da würde ich nicht drauf wetten, dass mir die Farben nicht auch gefallen, wenn ich öfter mal einen solchen Mustang in natur sehe. Macht auch die Farbwahl so schwierig. Ich denke, ich werde mich bei der Deadline, wo der Händler das fix machen muss, spontan aus dem Bauch entscheiden und dann nicht mehr drüber nachdenken, bis die Karre endlich irgendwann kommt.
@ mamba: Glückwunsch ! Convertible oder fastback ? - Ist auch egal: Ich freue mich über jeden Mustang, der mir vor die Augen fährt.
Das ist ja das Komische an ALLEN Mustang-Farben: Sie wirken von Mal zu Mal, selbst bei nur geringen Änderungen von Lichtverhältnissen oder Sonneneinstrahlung, ganz anders. Zurück schrecken würde ich im Moment nur vor volcano-orange (Müllwagenfarbe) und eben Guard (Rentnergrünmetallic).
Aber selbst da würde ich nicht drauf wetten, dass mir die Farben nicht auch gefallen, wenn ich öfter mal einen solchen Mustang in natur sehe. Macht auch die Farbwahl so schwierig. Ich denke, ich werde mich bei der Deadline, wo der Händler das fix machen muss, spontan aus dem Bauch entscheiden und dann nicht mehr drüber nachdenken, bis die Karre endlich irgendwann kommt.
@ mamba: Glückwunsch ! Convertible oder fastback ? - Ist auch egal: Ich freue mich über jeden Mustang, der mir vor die Augen fährt.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- ottifant
- Postleitzahl: 06449
- Echtname: Dirk
- Sonstiges: Ein Schwarzes Pony ohne PP aber mit allem Extras.
- Danksagung erhalten: 35 Mal
@Waldo habe die Farbe Volcano-orange schon gesehen fand sie von Anfang an toll hat nichts mit Müllautos gemeinsam.Waldo Jeffers hat geschrieben: Zurück schrecken würde ich im Moment nur vor volcano-orange (Müllwagenfarbe).
Mein Frauchen findet sie aber auch nicht passend deshalb wird es ein Iridium-Schwarzes

MfG otti
Händler Order: 24.11.2015
Bestellt: 12.02.2016
Baudatum: 15.04.2016
Baltimore: 27.04.2016
Schiff FAUST: 18.05.2016
Bremerhaven: 31.05.2016
Anlieferung-Händler: 17.06.2016
Anmelden und abholen: 24.06.16
Bestellt: 12.02.2016
Baudatum: 15.04.2016
Baltimore: 27.04.2016
Schiff FAUST: 18.05.2016
Bremerhaven: 31.05.2016
Anlieferung-Händler: 17.06.2016
Anmelden und abholen: 24.06.16
- danrhein
- Postleitzahl: 60435
- Echtname: Daniel R.
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback 2.3 EB racered
Chevrolet Orlando 1.4 T - Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also ich finde das orange sieht aus wie ein verblasstes rot. Stell die beiden mal nebeneinander....da gibt's für mich nur das wunderschöne raceredottifant hat geschrieben:@Waldo habe die Farbe Volcano-orange schon gesehen fand sie von Anfang an toll hat nichts mit Müllautos gemeinsam.Waldo Jeffers hat geschrieben: Zurück schrecken würde ich im Moment nur vor volcano-orange (Müllwagenfarbe).
Mein Frauchen findet sie aber auch nicht passend deshalb wird es ein Iridium-Schwarzesony: was mir aber auch gefällt.
MfG otti
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
year of the horse
- Bikomi
- Postleitzahl: 67xxx
- Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Statt volcano-orange hätten sie lieber das orange vom Focus ST nehmen sollen.
Mir persönlich kommt das volcano zu blass rüber.
Mir persönlich kommt das volcano zu blass rüber.

American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."
- micha
- Postleitzahl: 77652
- Echtname: Michael
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: mit MagneRide und autarke Alarmanlage (ohne Recaro)...
- Danksagung erhalten: 21 Mal
diskutiert Ihr hier jetzt über die Farben oder Sichtungen? 

Am Ende wird alles Gut!
Wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu ende...
Wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu ende...
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Wer war eigentlich der Fahrer des Schwarzen Mustangs beim letzten Haubentauchen in Gifhorn? Meine Eltern haben sich wohl mit ihm unterhalten und er kannte mich aus dem Forum 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Reissi75
- Postleitzahl: 08280
- Echtname: René
- Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
- Sonstiges: PP, Magneride, Eibach-Pro Kit, 20“ Oxigin Concave 18
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Heute wird es eine Sichtung auf der A6 /A9 / A72 geben. Ich hole mein Pony heim.
Viele liebe Grüße
Viele liebe Grüße
- dd750
- Postleitzahl: 45356
- Echtname: Kai
- Sonstiges: Astra H Caravan 1.9CDTI
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Heute Mittag gegen 12:30 Uhr in Essen Rüttenscheid ein Mustang Convertible, Magnetic Grau.
Spielte auf meiner Höhe mit dem Gaspedal (Angeber
)
Spielte auf meiner Höhe mit dem Gaspedal (Angeber

- Miss America
- Postleitzahl: 47546
- Echtname: Sabine
- Sonstiges: Fastback GT/PP/ruby red/Automatik
und Chrysler 300C Touring 3.0 CRD mit div. Optimierungen - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
am 17.12. abends in Essen-Huttrop in Höhe Wasserturm: ein blauer GT Fastback zog von rechts nach ganz links auf die Abbiegespur zur A40 direkt vor meiner Nase
ab morgen vormittag wird am Niederrhein auf der A57 regelmässig ein ruby-red gesichtet werden, dann kommt mein
in den Stall 

ab morgen vormittag wird am Niederrhein auf der A57 regelmässig ein ruby-red gesichtet werden, dann kommt mein

Grüsse von der MISS
GT Fastback ruby red - delivered on Christmas
bestellt 15.06./Baudatum 12.09./tatsächlich 15.10./seit 27.11. bei BLG/Anlieferung geplant 16.12./tatsächlich 18.12./Übergabe 24.12.
GT Fastback ruby red - delivered on Christmas
bestellt 15.06./Baudatum 12.09./tatsächlich 15.10./seit 27.11. bei BLG/Anlieferung geplant 16.12./tatsächlich 18.12./Übergabe 24.12.
- alex_7511
- Postleitzahl: 88677
- Echtname: alexandra
- Mustang: 2015 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: GT fastback BJ '15 rubinrot, Mazda3 BJ '17 satinweiß
- Danksagung erhalten: 48 Mal
dann ist deiner ja noch ganz frischReissi75 hat geschrieben:Heute wird es eine Sichtung auf der A6 /A9 / A72 geben. Ich hole mein Pony heim.
Viele liebe Grüße

herzlichen glückwunsch!
... wenn leer, dann auffüllen ...
... und wenn schmutzig, dann waschen
... und wenn schmutzig, dann waschen

-
- Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback GT, AT, Folierung gloss deep blue metallic / brushed silver, BBS CI-R
- Danksagung erhalten: 9 Mal
danrhein hat geschrieben:Also ich finde das orange sieht aus wie ein verblasstes rot. Stell die beiden mal nebeneinander....da gibt's für mich nur das wunderschöne raceredottifant hat geschrieben:@Waldo habe die Farbe Volcano-orange schon gesehen fand sie von Anfang an toll hat nichts mit Müllautos gemeinsam.Waldo Jeffers hat geschrieben: Zurück schrecken würde ich im Moment nur vor volcano-orange (Müllwagenfarbe).
Mein Frauchen findet sie aber auch nicht passend deshalb wird es ein Iridium-Schwarzesony: was mir aber auch gefällt.
MfG otti![]()
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
So lange es nicht im absoluten Halteverbote steht wie letzten Montag vor dem CoBa-DLZ, da trieb es dem Pony ja wohl eher die Schamesröte auf's Fell

-
- Postleitzahl: 50181
- Echtname: Timo
- Sonstiges: GT
Fastback
Magnetic grau
Ford Stripes - Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr lieben und Frohe Weihnachten,
Habe gerade einen chicen weißen ecoboost auf der Straße stehen (50181 Bedburg)
Kennzeichen XX-F-107
Lg.Timo
Habe gerade einen chicen weißen ecoboost auf der Straße stehen (50181 Bedburg)
Kennzeichen XX-F-107
Lg.Timo
Bestellt: 05.10.2015
Gebaut: 04.01.2016
Große Reise vom 02.02-15.02
Lieferung: Geplant Anfang März
Gebaut: 04.01.2016
Große Reise vom 02.02-15.02
Lieferung: Geplant Anfang März
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Ihr!
Heute bei dem tollen Wetter einen weißen GT convertible mit Kennzeichen Kreis GV erspäht!
Sah zufrieden aus, also falls du hier bist: schöne Grüße
Heute bei dem tollen Wetter einen weißen GT convertible mit Kennzeichen Kreis GV erspäht!
Sah zufrieden aus, also falls du hier bist: schöne Grüße

-
- Postleitzahl: 59457
- Echtname: Andreas H
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang GT Magnetic grau
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo! Habe heute ein
in büderich(Kreis soest) entdeckt! Kennzeichen SO-C?-???! Farbe könnte ich nicht erkennen, war aber dunkel! Gruß Andreas

- Olli996
- Postleitzahl: 29699
- Echtname: Jürgen
- Mustang: 2016 GT Convertible
- Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport - Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Heute vormittag einen GT Fastback in Rubyred bei EDEKA in Walsrode auf dem Parkplatz gesehen.
Jemand aus dem Forum? Bin aus der Gegend, gern Kontakt über PN
Olli
Jemand aus dem Forum? Bin aus der Gegend, gern Kontakt über PN
Olli

Walter Röhrl
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Juchu, endlich mal nen anderes Pony hier im Ort gesehen, trotz oder aufgrund des recht bewölkten Wetters würd ich auf Magnetic Grey tippen, kann mich aber auch irren
Ob Eco oder GT, joa, eins von beiden
Bzgl. EU oder US ebenso k.A., hatte dummerweise sein Licht und somit auch die Rückleuchten an
Nummernschild ebenso k.A. .... war insgesamt so fasziniert hier in dieser Opelverseuchten Stadt nen Pony zu sehen das ich auch gar nicht mehr geachtet hab außer diesen Anblick einzusaugen 
Axo ja, Rüsselsheim, so um die 15:30, ich auch Richtung Raunheim kommend, er gen Raunheim cruisend

Axo ja, Rüsselsheim, so um die 15:30, ich auch Richtung Raunheim kommend, er gen Raunheim cruisend