Ich konnte nicht andersVegas hat geschrieben:Oh wenn das der Felix sieht mit der Waschstraße

@Felix: Nagelneue Top-Waschstraße bei uns, nur mit Stofflappen statt Bürsten

Ich konnte nicht andersVegas hat geschrieben:Oh wenn das der Felix sieht mit der Waschstraße
Oh man, bitte nur HandwäscheRookie hat geschrieben:Ich konnte nicht andersVegas hat geschrieben:Oh wenn das der Felix sieht mit der Waschstraße![]()
@Felix: Nagelneue Top-Waschstraße bei uns, nur mit Stofflappen statt Bürsten
Hat der Eco nen anderen Bordcomputer drinnen? Auf Seite 2 (wo auch die Reichweite angezeigt wird) mein ich rechts unten nen Momentanverbrauch gesehen zu haben.Yeti hat geschrieben:Was ich aber sehr vermisse ist eine digitale Momentananzeige des Verbrauchs und nicht nur ein grüner Balken mit Schnittlinie![]()
Hi Yeti!Yeti hat geschrieben:Hi,
also ich sehe bei mir immer nur ne Durchschnittsverbrauchsanzeige l/100km, keine Momentananzeige.
Aber belehrt mich eines Besseren, wäre toll wenn ich das Dingens finde.
Der Yeti...
Zu spät!Yeti hat geschrieben:Oh man, bitte nur HandwäscheRookie hat geschrieben:Ich konnte nicht andersVegas hat geschrieben:Oh wenn das der Felix sieht mit der Waschstraße![]()
@Felix: Nagelneue Top-Waschstraße bei uns, nur mit Stofflappen statt Bürsten, sorry bin ich sehr eigen.
Der Yeti...
Bei mir steht eine 1 davor, für mich ist es nicht möglich den Wagen zu schieben. Der animiert förmlich zum GasgebenCalle hat geschrieben:Mein 4 Zylinder Diesel Land Rover verbraucht ja mehr.........man bin ich froh mir so einen sparsamen V8 bestellt zu haben
Das geht eigentlich ohne Probleme.errfld hat geschrieben:Mit dem GT unter 10???![]()
Wie schafft man das? Jetzt im Ernst, wie schnell fährst Du denn da so?
Bisher bin ich nicht unter 14 gekommen, wobei ich auch zugeben muss, das ich eine ganz ganz ganz ganz schlechte Selbstbeherrschung im Umgang mit dem Gaspedal habe auf der AB. Aber auch wenn ich nur so mit schwimme komme ich da noch lange nicht hin.
Bisher habe ich auch von 90 auf der AB abgesehen und Landstrasse fahre ich kaum.
Na - dann bin ich 'mal gespannt, was mein Pony im Vergleich brauchen wird:Bremenmob hat geschrieben:Das geht eigentlich ohne Probleme.errfld hat geschrieben:Mit dem GT unter 10???![]()
Wie schafft man das? Jetzt im Ernst, wie schnell fährst Du denn da so?
Bisher bin ich nicht unter 14 gekommen, wobei ich auch zugeben muss, das ich eine ganz ganz ganz ganz schlechte Selbstbeherrschung im Umgang mit dem Gaspedal habe auf der AB. Aber auch wenn ich nur so mit schwimme komme ich da noch lange nicht hin.
Bisher habe ich auch von 90 auf der AB abgesehen und Landstrasse fahre ich kaum.
Auf der Hintour bin ich zwischen 120 und 140 gefahren.Meisten mit Tempomat.
In den Baustellen war eh nie mehr als 80 drin.Da sank der Verbrauch nochmal.
Ab und zu mal rollen lassen wenn es bergab geht.
Auf der Rücktour bin ich zwischen 130 und 150 Gefahren.Ein,zweimal auf 200 beschleunigt.
Schnell fahren war kaum drin weil die Autobahn einfach zu voll war.Dann macht es auch keinen Spaß