Vor x Monaten einmal einen Boss 302 und einmal ein 5er US-Convertible gesehen.
6er EU-Mustang - never ever.
Sollte ich dann demnächst hier auf weiter Flur wirklich der einzige

Gruß an alle in der Herde.
Detlef
Richtig gesehen....Daniel's Pony steht "trotzig" in der Kälte....eigentlich unverantwortlichCobra hat geschrieben:Heute morgen steht wieder einmal ein race-red Ecoboost in der Adam-Riese-Strasse in Frankfurt. Das Nummernschild lässt auf den Forumskollegen danrhein schliessen. Das Pony war schon recht früh auf den Hufen, muss aber in freier Wildbahn stehen. Meines ist da etwas wählerisch, mag lieber in den Stall unter der Strasse...
Ich hab in ER auch neulich nen roten Fastback gesehen, hab leider nicht erkannt ob GT und konnte das Kennzeichen nicht lesen, aber es wurde gewunkenjomo hat geschrieben:heute 11:11, roter Mustang aus FÜ in ER
![]()
Jörg
Nein, das war ich nicht, dann muß es noch einen geben.Sebbo hat geschrieben:Ich hab in ER auch neulich nen roten Fastback gesehen, hab leider nicht erkannt ob GT und konnte das Kennzeichen nicht lesen, aber es wurde gewunkenjomo hat geschrieben:heute 11:11, roter Mustang aus FÜ in ER
![]()
Jörg![]()
Und jomo, du warst nicht zufällig neulich beim Roten Ross / Krämer essen und hattest direkt davor geparkt?