Meine Frau möchte demnächst mal fahren, wenn das Wetter besser ist und ich das Auto kennengelernt habe - aufs Einparken in die Garage verzichtet sie aber wohl freiwillig

Ja die Kamera wird mir zu schnell dreckig, vorallem bei so einem Wetter. Hinten sieht man manchmal auch kaum was, ist für mich dann raus geworfenes Geld und die Position am Pony gefällt mir auch nichtOld Dog hat geschrieben:Schaut gut aus, also hast Du ohne Kamera genommen?
Hat eher was damit zu tun das ich in Grossstädten unterwegs bin und dort dann an Strassen parke und das ist generell recht rar und eng.Bassman78 hat geschrieben:Wohnst da aber sehr schön und geräumig, warum da noch PDC?
Genau so ist es, viel Geld und nicht nötig beides zu haben.Old Dog hat geschrieben:Gerade gesehen..
PDC kostet 1200 Steine und Kamera dann nochmals dann 1250 Euro dazu?!![]()
![]()
Oder habe ich da was falsch gelesen?
Das ist richtig. Das muss jeder selbst entscheiden, müsste ich nicht immer dort hin fahren hätte ich mir auch keine eingebaut.Bassman78 hat geschrieben:1.200€ sind schon ne Menge Moos und hilft nur fürs eigene Einparken nicht aber wenn irgendwer anders großzügig zurücksetzt.