Wenn ihr Leute habt die in eurem Kofferraum parken einfach mal kurz die Nebelschlussleuchte einschalten das wirkt manchmal Wunder

fühle mich angesprochen...martins42 hat geschrieben:Ach so, das sind so Typen mit dem "dicke Hintern"-Fetisch.![]()
http://img.fotocommunity.com/mama-stimm ... 3bc027.jpg
den letzten Absatz Versteh ich quasi falschAce hat geschrieben:Heute nen 2mm großen Steinschlag auf der Motorhaube entdeckt![]()
![]()
Lackstift ist bestellt, zum Glück in meiner Mutter quasi Lackprofi und hilft mir beim ausbessern
...das wird wahrscheinlich öfter vorkommen...ich hatte einen im hinteren Radkasten direkt an der Ecke....durch den roten Lackstift fällt es nicht mehr auf....und ist erstmal versiegelt. Aber ob ich das mit Lack und drüber noch Klarlack hinbekomme? Da bin ich mir nicht sicher.Justus hat geschrieben:Habe auch 2 Steinschlaege auf der Motorhaube, 1-2mm :-(
Ace hat geschrieben:Heute nen 2mm großen Steinschlag auf der Motorhaube entdeckt![]()
![]()
Lackstift ist bestellt, zum Glück in meiner Mutter quasi Lackprofi und hilft mir beim ausbessern
Musst nur eine Anfrage stellen wegen Unfallflucht beim Melderegister in Flensburg, die auch die Punkte verwalten.Dailydriver hat geschrieben:Da haut mir doch so ein Idiot auf dem Parkplatz mit der Tür eine Delle in den Kotflügel und behauptet ganz frech, das er das nicht war und fährt einfach weg!! Und die Polizei, die ich danach angerufen habe, sagt mir dann auch noch, das sie für Parkplatzunfälle nicht zuständig sei. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich habe mir die Nummer notiert aber wie finde ich jetzt den Besitzer? Würde gerne mal ein paar Freunde dort vorbeischicken. Mal sehen, was mich das jetzt beim Beulendoktor wieder kostet. Der Mustang bringt viel Freude, aber irgendwie auch viel Ärger...
Liebe Grüße
Dani
Hi Dani,Dailydriver hat geschrieben:Da haut mir doch so ein Idiot auf dem Parkplatz mit der Tür eine Delle in den Kotflügel und behauptet ganz frech, das er das nicht war und fährt einfach weg!! Und die Polizei, die ich danach angerufen habe, sagt mir dann auch noch, das sie für Parkplatzunfälle nicht zuständig sei. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich habe mir die Nummer notiert aber wie finde ich jetzt den Besitzer? Würde gerne mal ein paar Freunde dort vorbeischicken. Mal sehen, was mich das jetzt beim Beulendoktor wieder kostet. Der Mustang bringt viel Freude, aber irgendwie auch viel Ärger...
Liebe Grüße
Dani