Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
-
- Beiträge: 2499
- Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
- Postleitzahl: 37287
- Wohnort: Wehretal
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016 - Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Tja, nur aus welchen Gründen wurde da abgeraten?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
- Tomhart
- Beiträge: 269
- Registriert: 6. Okt 2015, 23:06
- Wohnort: Saalekreis
- Land: Deutschland
- Echtname: Thomas
- Mustang: 2015
- Sonstiges: Corvette C6 GS 60 th
Mustang 6 Convertible
Chrysler Sebring Convertible - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Parkpilot vorn ist mir auch wichtig es gibt ja da Lösungen den man Aktiviert für 30sek.wenn man auf die Bremse drückt.
Ist eigentlich sehr sinnvoll macht man ja beim vortasten , Jemand damit schon Erfahrung ?
Gruß Thomas
Ist eigentlich sehr sinnvoll macht man ja beim vortasten , Jemand damit schon Erfahrung ?
Gruß Thomas
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 29. Jan 2016, 21:11
- Wohnort: Bad Ragaz
- Land: Schweiz
- Sonstiges: Mustang 2.3 Iridium Schwarz + GT Silber Streifen
Custome Pac - Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
martins42 hat geschrieben:Geht so ein Front-Piepser überhaupt ohne Zusatzknopf? (Muss gestehen, hatte noch nie Parkpilot vorne.)Homer hat geschrieben:Schon toll gemacht.![]()
Aber ein Original wäre mir lieber ohne extra Knopf und Zusatzlautsprecher.
Warum wollte denn Ford kein Original Ford Zubehör Einbauen?
Woran soll das denn erkennen, dass man jetzt im Rangiermodus ist? (Hinten ist das trivial, eben Aktivierung im Rückwärtsgang.)
Bei meinem (noch) Kuga aktivierst du vorn und hinten in dem du den Rückwärtsgang einlegst. Es hat aber auch einen extra Schalter um vorn zu aktivier und abzustellen.
- BullitBen
- Beiträge: 757
- Registriert: 16. Dez 2015, 12:46
- Postleitzahl: 46XXX
- Wohnort: NRW/BY
- Land: Deutschland
- Echtname: Ben
- Sonstiges: Ford Mustang 5.0 GT Fastback, Automatik, PP, Black
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Im Seat aktiviert sich der frontseitige PDC automatisch, sobald du in die Nähe eines Hindernis kommst; so sollte es auch sein, ist es aber bei Ford (noch) nicht
Bestellt April 2015 - und neun Monate später abgeholt - Ford Mustang GT Fastback 5.Ol V8, Automatik, PP, Black
mein BLACKZILLA ... keine Angst, er macht nur Fahrspaß
mein BLACKZILLA ... keine Angst, er macht nur Fahrspaß
- M-ST
- Beiträge: 77
- Registriert: 27. Mai 2015, 17:58
- Wohnort: München
- Land: Deutschland
- Sonstiges: bisher: Mazda RX 8
jetzt: Mustang 2.3l EcoBoost Convertible, Schaltung, magnetic grey - Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hi,
ich habe auch das PDC vorne von Ford (XVision) einbauen lassen. Kann man das eigentlich nachträglich noch fein justieren? Das piepst mir viel zu früh
.
Grüße
Thorsten.
ich habe auch das PDC vorne von Ford (XVision) einbauen lassen. Kann man das eigentlich nachträglich noch fein justieren? Das piepst mir viel zu früh

Grüße
Thorsten.
- M-ST
- Beiträge: 77
- Registriert: 27. Mai 2015, 17:58
- Wohnort: München
- Land: Deutschland
- Sonstiges: bisher: Mazda RX 8
jetzt: Mustang 2.3l EcoBoost Convertible, Schaltung, magnetic grey - Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Kurze Rückmeldung von meinem Händler:
Das System läßt sich nicht fein justieren oder nachträglich anders einstellen.
Wie auch immer, dann mach ich noch ein paar Tests, bis ich die unterschiedliche Piepserei "verstehe", d.h in reale Abstände zu möglichen Hindernessen umrechnen kann. Mit meinem engen Stellplatz klappt es auch ohne Piepsen schon ganz gut, ist wahrscheinlich alles nur eine Frage der Übung!
Das System läßt sich nicht fein justieren oder nachträglich anders einstellen.

Wie auch immer, dann mach ich noch ein paar Tests, bis ich die unterschiedliche Piepserei "verstehe", d.h in reale Abstände zu möglichen Hindernessen umrechnen kann. Mit meinem engen Stellplatz klappt es auch ohne Piepsen schon ganz gut, ist wahrscheinlich alles nur eine Frage der Übung!
M-ST hat geschrieben:Hi,
ich habe auch das PDC vorne von Ford (XVision) einbauen lassen. Kann man das eigentlich nachträglich noch fein justieren? Das piepst mir viel zu früh.
Grüße
Thorsten.
-
- Beiträge: 39
- Registriert: 30. Okt 2015, 12:13
- Postleitzahl: 24143
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Ex-Enthusiast
- Sonstiges: Mustang GT Convertible
Schaltung, Premium Paket - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hallo Roland,flyct2k hat geschrieben:Moin Ron,
inkl. Mwst .. ~ 440€.
Ich habe es einbauen lassen, da ich dann die Garantie vom Händler habe. Weil selbst
einbauen macht da kein Spass. Sie haben recht lange gebraucht, war am Stang das erste Mal
und nicht alle Infos zum Einbau waren vorhanden. Der Mehraufwand wurde nicht berechnet.
Vom Einbauplatz her war zunächst die rechte A-Säule unter dem Lautsprecher geplant, jedoch
ist da zu wenig Platz vorhanden und dann haben wir uns für die Ecke des Sensors entschieden.
Du musst sie bei Bedarf kurz einschalten und dann läuft vermutlich ein Timer und ist dann wieder Off.
Gruß Roland
hab' mir jetzt auch die 'Bosch URF7 Stand-Alone' Front-Piepser einbauen lassen. Hab' dem Mechaniker Deine Bilder gezeigt und gesagt, dass ich es genau so auch haben will. Hat alles prima geklappt, sieht gut aus (weil Schalter unauffällig angebracht) und funktioniert.
Ich habe aber mal eine Frage dazu, wie genau Dein Front-Pieps angeschlossen ist. Wenn ich nämlich jetzt mein Auto starte, gehen die vorderen Parksensoren ungefragt mit an und piepen herum oder auch nicht (je nachdem, wie nah ich an einem Hindernis stehe). Kann ich dann entweder manuell ausschalten oder die besagten 20 Sekunden warten, bis das System sich von alleine ausschaltet. Das Ausschalten quittiert das System allerdings immer mit so einem kurzen Doppelpieps. Will heißen, jedes Mal, wenn ich jetzt losfahre, ist das Teil automatisch an (auch ohne Not oder Anforderung) und piepst nach 20 Sekunden beim automatischen Ausschalten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das so gut finde. Wie ist das bei Dir??? Genauso, oder irgendwie anders geschaltet?
Dank und Gruß
Ralf
- flyct2k
- Beiträge: 329
- Registriert: 12. Aug 2015, 10:27
- Postleitzahl: 71686
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: ... zur Zeit ohne Stang ...
SMAX 2.5T weiss
New Beetle
911 Cabrio '85 rot - Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hallo Ralf,
freut mich dass Dir meine 'Lösung' gefallen hat und sie gleich übernommen hast.
Zu Deinen Fragen:
Beim Starten des Motors sind meine auch automatisch an. Je nach Hindernis piepsen
sie auch. Für mich nicht störend, da wenn ich rangieren muss sind sie bereits aktiviert.
Da ich nen Automatik fahre, werden die ohnehin beim Gang einlegen aktiviert. Das Gepiepse
nach 20s, wenn sich das Teil ausschaltet, finde ich auch für mich i.O.
Was sie ja nicht machen, sich automatisch aktivieren. Im Stau finde ich dies lästig. Hatte ich mal am Daimler.
Gruß Roland
freut mich dass Dir meine 'Lösung' gefallen hat und sie gleich übernommen hast.
Zu Deinen Fragen:
Beim Starten des Motors sind meine auch automatisch an. Je nach Hindernis piepsen
sie auch. Für mich nicht störend, da wenn ich rangieren muss sind sie bereits aktiviert.
Da ich nen Automatik fahre, werden die ohnehin beim Gang einlegen aktiviert. Das Gepiepse
nach 20s, wenn sich das Teil ausschaltet, finde ich auch für mich i.O.
Was sie ja nicht machen, sich automatisch aktivieren. Im Stau finde ich dies lästig. Hatte ich mal am Daimler.
Gruß Roland

2015 EcoBoost Convertible - Magnetic - Automatic - Hood Strut - PDC - Weyer Windschott - KW V3 - RIFF - GT350 Lenkrad - REMUS - nGauge - Tuned by Henry - Automatic Shifter Shaft - Tail Light Sequencers - CoPlus Sequential - Navco LED
-
- Beiträge: 31
- Registriert: 30. Jan 2016, 14:51
- Postleitzahl: 72074
- Wohnort: Tübingen
- Land: Deutschland
- Echtname: Dietrich
- Sonstiges: Mustang GT ,Schalter,geliefert 6/16, ruby-red,PP
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hallo,
Du hast Dir ja wohl die Parksensoren von Bosch(URF 7 Frontsystem) einbauen lassen. Sieht wirklich gut aus bei Deinem Stang. Bist Du gut damit zufriede? Gibt es von Bosch verschiedene Syteme?
Wir wurde gestern von meinem Fordhändler auch ein Boschsystem angeboten,das als einziges offensichtlich ordentlich funktioniert. Beim Preis mit Einbau hat es mich allerdings fast umgeworfen Ca. 900 EURONEN!!! Ist wohl die Apotheke oder was kostet das realistisch,Du hast ja 440 Eoronen bezahlt.
Du hast Dir ja wohl die Parksensoren von Bosch(URF 7 Frontsystem) einbauen lassen. Sieht wirklich gut aus bei Deinem Stang. Bist Du gut damit zufriede? Gibt es von Bosch verschiedene Syteme?

Wir wurde gestern von meinem Fordhändler auch ein Boschsystem angeboten,das als einziges offensichtlich ordentlich funktioniert. Beim Preis mit Einbau hat es mich allerdings fast umgeworfen Ca. 900 EURONEN!!! Ist wohl die Apotheke oder was kostet das realistisch,Du hast ja 440 Eoronen bezahlt.

- Roadster
- Beiträge: 143
- Registriert: 8. Feb 2016, 17:46
- Postleitzahl: 81735
- Wohnort: München
- Land: Deutschland
- Echtname: Sepp
- Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Dein Fordhändler hat halt ein paar hungrige Mäuler zu stopfenOttokarr hat geschrieben:Hallo,
...
Wir wurde gestern von meinem Fordhändler auch ein Boschsystem angeboten,das als einziges offensichtlich ordentlich funktioniert. Beim Preis mit Einbau hat es mich allerdings fast umgeworfen Ca. 900 EURONEN!!! Ist wohl die Apotheke oder was kostet das realistisch,Du hast ja 440 Eoronen bezahlt.

Mein Händler hat 450 verlangt, das ist ok

Gruss Sepp
- Tomhart
- Beiträge: 269
- Registriert: 6. Okt 2015, 23:06
- Wohnort: Saalekreis
- Land: Deutschland
- Echtname: Thomas
- Mustang: 2015
- Sonstiges: Corvette C6 GS 60 th
Mustang 6 Convertible
Chrysler Sebring Convertible - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Oh man diese Preise,wenn ich das hier lese ,ich werde demnächst wieder so eins einbauen wie ich es mir im Sebring seit 12 J. eingebaut habe mit Piper u. Balkenanz.funst all die Jahre tadellos und auf cm.genau, für 39€ bei eBay .
Sind nur 2 Sensoren vollkommen ausreichend, deckt auch den seitlichen Bereich mehr als großzügig ab,man kann es über ein Schalter ausstellen sonst nervt es weil es alles erfassen will. Soll ja auch so sein ,ich schalte es nur beim engen einparken zu.
Gruß Thomas
Sind nur 2 Sensoren vollkommen ausreichend, deckt auch den seitlichen Bereich mehr als großzügig ab,man kann es über ein Schalter ausstellen sonst nervt es weil es alles erfassen will. Soll ja auch so sein ,ich schalte es nur beim engen einparken zu.
Gruß Thomas
-
- Beiträge: 39
- Registriert: 30. Okt 2015, 12:13
- Postleitzahl: 24143
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Ex-Enthusiast
- Sonstiges: Mustang GT Convertible
Schaltung, Premium Paket - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Oha, 900 EUR nur für den Parkpilot ist ja mal 'ne Ansage.Ottokarr hat geschrieben:Hallo,
Du hast Dir ja wohl die Parksensoren von Bosch(URF 7 Frontsystem) einbauen lassen. Sieht wirklich gut aus bei Deinem Stang. Bist Du gut damit zufriede? Gibt es von Bosch verschiedene Syteme?![]()
Wir wurde gestern von meinem Fordhändler auch ein Boschsystem angeboten,das als einziges offensichtlich ordentlich funktioniert. Beim Preis mit Einbau hat es mich allerdings fast umgeworfen Ca. 900 EURONEN!!! Ist wohl die Apotheke oder was kostet das realistisch,Du hast ja 440 Eoronen bezahlt.
Ich habe für den Einbau des Bosch Front-Pieps -Systems (URF 7 Front Stand-alone) und der Osram Nebelscheinwerfer LEDFOG 102 insgesamt 590 EUR bezahlt (reine Montagekosten - das Auto war zwei Tage beim Freundlichen). Das Material hatte ich selber mitgebracht. Die Piepser haben 170 EUR gekostet und die Nebler habe ich für 149 EUR bekommen (beides von Amazon).
Macht also in Summe 909 EUR. Das fand ich schon extrem teuer, wobei ich fast nix anderes erwartet hab'. Die Kölner Ford-Händler nehmen sich unisono Stundenlöhne wie im Freudenhaus ...
Allerdings ist alles sehr gut gemacht worden und ich bin mit beiden Produkten hoch zufrieden ...
Gruß,
Ralf
-
- Beiträge: 31
- Registriert: 30. Jan 2016, 14:51
- Postleitzahl: 72074
- Wohnort: Tübingen
- Land: Deutschland
- Echtname: Dietrich
- Sonstiges: Mustang GT ,Schalter,geliefert 6/16, ruby-red,PP
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hallo Ralf,
den Preis von 590 Euronen für den Einbau Deiner gelieferten Anbauteile finde ich noch in Ordnung. Aber 900 nur für den Einbau der pdc vorne finde ich ganz schön happig,zumal es sich ganz offensichtlich um eine "Minderausstattung" des Ford Mustang handelt,bei der langen Frontpartie. Ich werde mal mit meinem Händler reden,ev. suche ich mir eine andere Werkstatt.
Gruss
DIETRICH
den Preis von 590 Euronen für den Einbau Deiner gelieferten Anbauteile finde ich noch in Ordnung. Aber 900 nur für den Einbau der pdc vorne finde ich ganz schön happig,zumal es sich ganz offensichtlich um eine "Minderausstattung" des Ford Mustang handelt,bei der langen Frontpartie. Ich werde mal mit meinem Händler reden,ev. suche ich mir eine andere Werkstatt.
Gruss
DIETRICH
- mani1300
- Beiträge: 190
- Registriert: 24. Nov 2015, 09:49
- Postleitzahl: 64xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Automatik
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hast du dazu mal nen Link.Tomhart hat geschrieben:Oh man diese Preise,wenn ich das hier lese ,ich werde demnächst wieder so eins einbauen wie ich es mir im Sebring seit 12 J. eingebaut habe mit Piper u. Balkenanz.funst all die Jahre tadellos und auf cm.genau, für 39€ bei eBay .
Sind nur 2 Sensoren vollkommen ausreichend, deckt auch den seitlichen Bereich mehr als großzügig ab,man kann es über ein Schalter ausstellen sonst nervt es weil es alles erfassen will. Soll ja auch so sein ,ich schalte es nur beim engen einparken zu.
Gruß Thomas
Bestellt: 13.10.15 (geplante Übergabe 01.04.16)
Gebaut: 05.01.16 Ankunft Baltimore: 20.01.16
Abfahrt (Parsifal): 02.02.16 Ankunft Bremerhafen 15.02.16
Ankunft Händler 25.02.16 Abgeholt 10.03.16
Gebaut: 05.01.16 Ankunft Baltimore: 20.01.16
Abfahrt (Parsifal): 02.02.16 Ankunft Bremerhafen 15.02.16
Ankunft Händler 25.02.16 Abgeholt 10.03.16
-
- Beiträge: 515
- Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
- Postleitzahl: 79689
- Wohnort: Schopfheim
- Land: Deutschland
- Echtname: Hans
- Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
- Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
servus,M-ST hat geschrieben:Kurze Rückmeldung von meinem Händler:
Das System läßt sich nicht fein justieren oder nachträglich anders einstellen.![]()
Wie auch immer, dann mach ich noch ein paar Tests, bis ich die unterschiedliche Piepserei "verstehe", d.h in reale Abstände zu möglichen Hindernessen umrechnen kann. Mit meinem engen Stellplatz klappt es auch ohne Piepsen schon ganz gut, ist wahrscheinlich alles nur eine Frage der Übung!
M-ST hat geschrieben:Hi,
ich habe auch das PDC vorne von Ford (XVision) einbauen lassen. Kann man das eigentlich nachträglich noch fein justieren? Das piepst mir viel zu früh.
Grüße
Thorsten.
habe mir auch das xvision betellt.
wie kommst du damit nach einigen wochen zurecht ?
kann man die piepserei einigermassen zuordnen ?
gruss hans

- M-ST
- Beiträge: 77
- Registriert: 27. Mai 2015, 17:58
- Wohnort: München
- Land: Deutschland
- Sonstiges: bisher: Mazda RX 8
jetzt: Mustang 2.3l EcoBoost Convertible, Schaltung, magnetic grey - Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hi Hans,
zu Deiner Frage:
, der Stellplatz ist eher noch enger
. Leider fängt das System recht früh an zu piepsen, so dass ich es für diese Zwecke eigentlich gar nicht mehr nutze (bei Dauerpiepsen sind noch ungefähr 40 cm Platz nach vorne). Inzwischen komme ich ganz gut ohne PDC auf den Stellplatz und muss nicht mal mehr die Spiegel anklappen. Ich nutze es jetzt nur noch, wenn ich unterwegs in engen Parklücken parken muss, da erfüllt es seinen Zweck eigentlich ganz gut. Nach hinten nutze ich die Rückfahrkamera, die hat auch ohne hinteres PDC die Warnlinien, mit denen ich gut zurecht komme.
Mein Fazit: Ich würde das System wohl nicht noch einmal nehmen.
Grüße
Thorsten.
zu Deiner Frage:
Ich wollte das PDC vorne eigentlich hauptsächlich für die Einfahrt zur Parkfläche und den Stellplatz, da beide ziemlich eng sind. Die Einfahrt hat höchstens 2.70 m und so halbhohe Mauern, die irgendwie immer hinter der Motorhaube verschwindenservus,
habe mir auch das xvision betellt.
wie kommst du damit nach einigen wochen zurecht ?
kann man die piepserei einigermassen zuordnen ?
gruss hans


Mein Fazit: Ich würde das System wohl nicht noch einmal nehmen.
Grüße
Thorsten.
-
- Beiträge: 515
- Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
- Postleitzahl: 79689
- Wohnort: Schopfheim
- Land: Deutschland
- Echtname: Hans
- Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
- Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
hallo thorsten,
ganz aehnlich bei mir:
garagentor schaetze ich auch auf ca. 270-280, schraege einfahrt
rechts und links ca.betonmauer 150 hoch
dauerpiepsen und immer noch 40 platz macht mMn wenig sinn.
mal sehen, wie es bei mir wird.
gruss
hans
ganz aehnlich bei mir:
garagentor schaetze ich auch auf ca. 270-280, schraege einfahrt
rechts und links ca.betonmauer 150 hoch
dauerpiepsen und immer noch 40 platz macht mMn wenig sinn.
mal sehen, wie es bei mir wird.
gruss
hans

-
- Beiträge: 166
- Registriert: 20. Dez 2015, 23:05
- Postleitzahl: 12205
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang GT
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hey hey,
also ich habe heute mein Pony mit neuem PDC abgeholt. Sieht echt gut aus. Als ob es vom Werk her kommt. Der Schalter, neben dem Zigarettenanzünder, ist auch gut gelegen. Es schaltet sich automatisch mit dem Rückwärtsgang ein, kann aber auch manuell eingeschaltet werden.
Alles wunderbar...So wie es sein soll...
also ich habe heute mein Pony mit neuem PDC abgeholt. Sieht echt gut aus. Als ob es vom Werk her kommt. Der Schalter, neben dem Zigarettenanzünder, ist auch gut gelegen. Es schaltet sich automatisch mit dem Rückwärtsgang ein, kann aber auch manuell eingeschaltet werden.
Alles wunderbar...So wie es sein soll...
Mustang GT
- Bikomi
- Beiträge: 995
- Registriert: 11. Mär 2015, 19:38
- Postleitzahl: 67xxx
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
- Hat sich bedankt: 280 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Ist das eventuell Einstellungssache bei den Xvision???
Wir hatten die ausgiebig getestet und bevor der Dauerton der PDC kam, hatte meine Frau schon Angstschweiß im Gesicht.
Sie stand draußen um anzuzeigen welcher Piepston wie viel Abstand entspricht bzw. zur Sicherheit halt.
Wir hatten die ausgiebig getestet und bevor der Dauerton der PDC kam, hatte meine Frau schon Angstschweiß im Gesicht.
Sie stand draußen um anzuzeigen welcher Piepston wie viel Abstand entspricht bzw. zur Sicherheit halt.


American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."
-
- Beiträge: 31
- Registriert: 30. Jan 2016, 14:51
- Postleitzahl: 72074
- Wohnort: Tübingen
- Land: Deutschland
- Echtname: Dietrich
- Sonstiges: Mustang GT ,Schalter,geliefert 6/16, ruby-red,PP
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Hallo Zwente,
was hat der Einbau Deines Bosch Einparksystems,vorne, bei Deinem Fordhändler gekostet.Würde mich nur so zum Vergleich interessieren.

was hat der Einbau Deines Bosch Einparksystems,vorne, bei Deinem Fordhändler gekostet.Würde mich nur so zum Vergleich interessieren.

