War damit in Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Italien, Frankreich.
Habe seit fast 50 Jahren den Führerschein - bisher kein Vandalismus an einem meiner Fahrzeuge, hoffe das bleibt so

Gruß
Tom
Mit ca. 88000 km habe ich auch noch keine Erfahrungen mit "Zerkratzen" machen müssen. Allerdings habe ich in Frankreich schlechte Erfahrungen mit Parkplatznachbarn gemacht: PKWs, SUVs und auch die berüchtigten weißen Fourgons haben da Spuren hinterlassentopless 5.0 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 16:10Über 8 Jahre und fast 100.000 Kilometer mit demnix.
War damit in Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Italien, Frankreich.
Habe seit fast 50 Jahren den Führerschein - bisher kein Vandalismus an einem meiner Fahrzeuge, hoffe das bleibt so![]()
Gruß
Tom
Gerade von solch "gebildeten" Menschen...ich meine ich war auch mal Student...sollte man doch etwas mehr Hirn erwarten.petrocelli hat geschrieben: ↑6. Dez 2024, 07:55Früher gab es ausschließlich Bewunderung und Faszination wenn man irgendwo mit schönen Sportwagen hinkam, heute sind viele verachtende Blicke dabei, überhaupt in der Nähe von Unis usw. wo sich die Gretas aufhalten, bitte dort niemals das Pony abstellen!
Sind denn Dashcams nötig? Oder ist das auch eher so eine Überzeugungsfrage?
Ja das ist meistens so...und gerade mit Mustang....das ist ein Schiff gegenüber normalen Autos...selbst Parkplätze sind dafür oftmals nicht konzipiert.
Das habe ich aber auch schon von einem bekannten gehört der in Frankreich nur Probleme hatte bei einem Unfall...weil da wird die Schuldfrage wohl etwas anders geklärt. Ausserdem legen die Franzosen nicht so viel wert auf Ihre Autos weswegen da wohl eher Rüppelhaft geparkt wird.OldMan hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 18:03
Mit ca. 88000 km habe ich auch noch keine Erfahrungen mit "Zerkratzen" machen müssen. Allerdings habe ich in Frankreich schlechte Erfahrungen mit Parkplatznachbarn gemacht: PKWs, SUVs und auch die berüchtigten weißen Fourgons haben da Spuren hinterlassenUnd irgendjemand hat sogar versucht das Pony-Symbol am Heck zu klauen.
![]()
Kommt darauf an was du als normales Auto definierst. Ich finde nicht das der Mustang ein Schiff ist. Er ist vielleicht etwas länger und hat einen Wendekreis wie ein Bus, das war es aber auch. Wenn man da heutige normale Autos (=SUV) daneben stehen, wirkt der Mustang eher klein...
Auf französischen Land- und Dorfstraßen herrscht der Wilde Westen.Levellord hat geschrieben: ↑6. Dez 2024, 10:26
Das habe ich aber auch schon von einem bekannten gehört der in Frankreich nur Probleme hatte bei einem Unfall...weil da wird die Schuldfrage wohl etwas anders geklärt. Ausserdem legen die Franzosen nicht so viel wert auf Ihre Autos weswegen da wohl eher Rüppelhaft geparkt wird.