... hast Du das als Radarwarner verdrahtet?technikfreak hat geschrieben:...und 2 x an einer ganz speziellen Stelle auf der AB bei uns, da sind Sendemasten eines Radiosenders, da gibts bei 200Km/h für ein paar Sec. eine Störmeldung...

... hast Du das als Radarwarner verdrahtet?technikfreak hat geschrieben:...und 2 x an einer ganz speziellen Stelle auf der AB bei uns, da sind Sendemasten eines Radiosenders, da gibts bei 200Km/h für ein paar Sec. eine Störmeldung...
das nenne ich mal Präzisionderblaue hat geschrieben:Parkpiepser aus dem Ford-Prospekt, ich glaube X-Vision:
... knapp war‘s (kein Piepston)
Das ist mir schon klar. Ich lasse sowas ja nur einbauen, um eben in engen Parkhäusern, wo es unübersichtlich ist, eine Hilfe zu bekommen. Wenn dann das System ausfällt wäre das natürlich ungünstig. Zumal hier das System von Bosch hoch gelobt wird...Hätte ich vielleicht doch nicht gleich beim Autokauf dazu bestellen sollenderblaue hat geschrieben:... blind vertrauen darf man den Dingern doch eh nicht ???
... wie schon weiter oben geschrieben: bei mir funktioniert es, und ob das Bosch den Randstein bei meinem Parken (s. Bild) bemerkt hätte, wage ich zu bezweifeln. Hängt sicher auch vom Montageort ab.Socra hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Ich lasse sowas ja nur einbauen, um eben in engen Parkhäusern, wo es unübersichtlich ist, eine Hilfe zu bekommen. Wenn dann das System ausfällt wäre das natürlich ungünstig. Zumal hier das System von Bosch hoch gelobt wird...Hätte ich vielleicht doch nicht gleich beim Autokauf dazu bestellen sollenderblaue hat geschrieben:... blind vertrauen darf man den Dingern doch eh nicht ???
Ich hab auch das von Ford angebotene drin.Cholo hat geschrieben:Tja, bei mir geht´s schon mal denkwürdig los. Soll meinen Mustang Ende Mai bekommen. Hab ihn mit dem Xvision-System bestellt. Heute kam ne email vom Händler:
"Noch eine kurze Information, die mir gerade aus der Werkstatt mitgeteilt wurde. Das PDC vorn muss immer separat eingeschaltet werden und es könnte zu Fehlinformationen kommen, da der Weg vom Steuergerät zum Sensor sehr lang ist."
Zwei KM Kabel verlegt? Jetzt darf jeder mal die Info zu den "Fehlinformationen" interpretieren. Nur mal so ne vorsorgliche Info? Das Eingeständnis des Händlers, dass er keine fähigen Leute in seiner Werkstatt hat? Die offizielle Mitteilung, dass das System nix taugt?
Schalter ja. Ist unauffällig bei mir links vorn verbaut.XaMen hat geschrieben:@DDK1969
du hast geschrieben du hast auch das Ford PDC für vorne. Mein Händler sagte mir da kommt ein manueller Schalter rein der nur für vorne zuständig ist und man bei Bedarf immer ein - und auschalten muss. Hast du auch einen Schalter ? Mein Pony ist noch am schwimmen, würde mich interessieren wie das bei dir gelöst ist. Gibt´s irgendeine optische Anzeige für vorne? Wo wurde der Schalter verbaut?
derblaue hat geschrieben:Parkpiepser aus dem Ford-Prospekt, ich glaube X-Vision:
FEC38B74-B03B-4F97-877D-22B75DE28380.jpeg
... knapp war‘s (kein Piepston)