Zweitwohnsitz! Und auch hier wird nur mit Wasser gekocht.

Schöne Grüße aus dem Südwesten, wo es in den Dörfern mehr gefiederte als nicht-gefiederte Zweibeiner gibt.
Zweitwohnsitz! Und auch hier wird nur mit Wasser gekocht.
Servus zusammen,
Als ich gestern Morgen 112km auf dem Rennrad abgespult habe, begegneten mir auch zwei Mustangs und ich dachte mir, am Nachmittag werde ich mit meinem V8 auch wieder spielensleepyDragon hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 10:00Du weißt, dass der Tag gerettet ist, wenn ein Radfahrer an dir vorbeifährt und "schickes Auto" zuruft. Oder ein 4 bis 5 Jähriger "Guck mal, ein Mustang!"
Sorry für OT:Mifri hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 10:41Als ich gestern Morgen 112km auf dem Rennrad abgespult habe, begegneten mir auch zwei Mustangs und ich dachte mir, am Nachmittag werde ich mit meinem V8 auch wieder spielensleepyDragon hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 10:00Du weißt, dass der Tag gerettet ist, wenn ein Radfahrer an dir vorbeifährt und "schickes Auto" zuruft. Oder ein 4 bis 5 Jähriger "Guck mal, ein Mustang!"![]()
So ca. 2,5 bis 3 Stunden kann man wohl rechnendtmdriver hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 12:08Sorry für OT:Mifri hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 10:41Als ich gestern Morgen 112km auf dem Rennrad abgespult habe, begegneten mir auch zwei Mustangs und ich dachte mir, am Nachmittag werde ich mit meinem V8 auch wieder spielensleepyDragon hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 10:00Du weißt, dass der Tag gerettet ist, wenn ein Radfahrer an dir vorbeifährt und "schickes Auto" zuruft. Oder ein 4 bis 5 Jähriger "Guck mal, ein Mustang!"![]()
Wie lange braucht ein Rennradfahrer für so eine Strecke?
BTT:
Geht mir ähnlich, wenn ich mit'm Hardtail meine tägliche Arbeitsstrecke zurücklege und einen sehe![]()
BlackV8 hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 15:20So ca. 2,5 bis 3 Stunden kann man wohl rechnen
für die 112 km.
Gerade an einer Gruppe Jugendlicher vorbeigefahren
und dann kamen auch gleich "Daumen hoch".![]()