Leute, hier reißen gerade überflüssige Vollzitate wieder voll ein. Fasst euch an eure Nase und nehmt euch den Inhalt dieses Threads zu Herzen: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&p=491458#p491458
Danke!

Oha da bekommt man richtig Lust auf seinen und die immensen Folgekosten nur weil manche neidisch sind oder meinen ihre Ideologien durchsetzen zu müssen. Weil wenn man ständig etwas neu lackieren muss, oder Spiegel neu anbringen....da kann man wohl besser nen 08/15 Auto fahren...bringt einen von A nach B und man hat keine Neider^^user35182 hat geschrieben: ↑23. Jul 2024, 20:42Tja, und dann bin ich einmal nach Sachsen (Crimmitschau) gefahren. Auto stand paar Stunden und jemand hat mir auf der Beifahrerseite seinen Schlüssel durchgezogen, angefangen bei der Tür über den Kotflügel.
Der Kotflügel war zu dem Zeitpunkt erst frisch lackiert (ca. eine Woche)...
Dieses Modell kann ich empfehlen:
Ja in der Dom-Rep scheinen die Uhren noch anders zu ticken...in NRW könnte ich mir vorstellen das es manchmal ein Pulverfass aus Neid, Hass und teilweise Ideologie ist. Klar wenn man Richtung Sauerland fährt ist das sicherlich entspannter...Aber im Pott könnte ich mir vorstellen kann das schonmal sicherlich kritisch und hitzig werden.Wuschel hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 14:40Ich habe den Mustang jetzt fast 8 Jahre. Ich habe nicht einen negativen Kommentar bekommen. Aber bestimmt tausende positive Reaktionen. Gluecklicherweise ticken die Leute hier noch anders. Nur eine amerikanische Nachbarin hat mich mal gefragt, warum ich kein Elektroauto fahre. Ich habe ihr dann erklaert, dass das groesste Stromkraftwerk in der Dom. Rep. mit Kohle betrieben wird. Hat ihr eingeleuchtet.
Karibische Gruesse
Wuschel
Ich zeig dem Mustang Fahrer dann immer ein Daumen hoch - da freut er /sie sich, und man selber weiß ja, dass man nach dem Daily / der Firmenkutsche bald auch wieder im Pony sitzt.
Das tut mir sehr leid für Dich...aber wer zerkratzt denn Autos vor dem Haus, wo man bestimmt auch durch ein Fenster direkt das Auto im Blick hat. Also bei uns stehen BMW M, Mercedes AMG, Audi RS an der Seite und keiner macht sich daran zu schaffen.
Erstmal Danke für deine Anteilnahme... Ja ich finde das auch sehr sehr erschreckend... Mein Schlafzimmerfenster befindet sich auch vorne beim Mustang. In der Vergangenheit habe ich aber immer mit geschlossenem Fenster geschlafen(Gardinen immer geschlossen). Erst nachdem es wärmer geworden ist schlafe ich mit offenem Fenster, seit dem nichts mehr gewesen. Also grundsätzlich ist es jetzt nicht die beste Stadt in der ich wohne(Wilhemshaven) Aber der Teil in dem ich wohne hat einen sehr guten Ruf. Alles mit Häusern hier und Spielstraße etc.Levellord hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 12:22Das tut mir sehr leid für Dich...aber wer zerkratzt denn Autos vor dem Haus, wo man bestimmt auch durch ein Fenster direkt das Auto im Blick hat. Also bei uns stehen BMW M, Mercedes AMG, Audi RS an der Seite und keiner macht sich daran zu schaffen.
Das dir da so viel angetan wird mit deinem Wagen ist schon krass....zumal der "Mustang" echt kein "besonderes" Auto ist, dass wie ein Lambo oder Ferrari besonders auffällt.
Ich bemerke z.b. die Mustang die geparkt sind, aber für mich stellen sie jtzt keine Besonderheit dar, dass man neidisch sein müsste oder aber gar ein Auto aufbrechen will.
Oder wohnst du in einem Brennpunkt?
Tatsächlich bin ich sehr stark am überlegen bzgl. der Dashcam mit 24/7 Überwachung. Habe mich damit auch schon ein wenig auseinander gesetzt... Bisher aber noch keine gefunden, wo ich sofort ja zu sagen würde... für Empfehlungen bin ich offen !warlock hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 12:43Da hast du in der Tat viel Pech (oder schlechte Nachbarn). Das kann einem echt den Spaß am Pony verderben. Bei der Vielzahl an Vorfällen hatte ich allerdings schon in Videoüberwachung (Dashcam,...) investiert. Ist zwar kein Garant das man jemanden erwischt, aber es erhöht die Chance ungemein...