Euer System hört sich super an

Aber kurze Frage (hoffentlich habe ich es nicht überlesen), was ist mit der Ford Neuwagengarantie, wenn man eure Lösung verbauen lässt?
Viele Grüße
Breiti
kann dir zwar keine Antwort auf abklemmen über den Winter geben, aber kürzlich abgeklemmt für etwa zwei Stunden für Lenkradumbau...... nach anklemmen keinerlei Probleme. Vom System sofort wieder erkannt und Arbeitet samt Kamera einwandfrei.commander-joe hat geschrieben: ↑3. Feb 2020, 11:52Gute Frage, würde mich auch mal interessieren ....
und vielleicht kann auch jemand, der das System schon länger verbaut hat, was dazu sagen, ob es nach Abklemmen und Neuanschluss der Batterie wieder ohne neue Programmierung oder ähnliches funktioniert. Ich werde das Fahrzeug als Saisonwagen nutzen und über den Winter die Batterie abklemmen. Wäre natürlich unschön, wenn es dann zu Problemen oder Ausfällen käme. Bestimmt gibt es ja einige hier, die schon mal bei dem System über den Winter abgeklemmt haben.
Ich glaube die Frage wurde hier noch nicht gestellt.Breiti hat geschrieben:Moin moin
Euer System hört sich super an
Aber kurze Frage (hoffentlich habe ich es nicht überlesen), was ist mit der Ford Neuwagengarantie, wenn man eure Lösung verbauen lässt?
Viele Grüße
Breiti
Ist das auch bei der Neu-Installation mit der Re-Tool Methode (https://mustang6.de/viewtopic.php?f=15&t=16616) so?auto-hentzschel hat geschrieben: ↑23. Feb 2019, 18:38Wenn ihr die Software über die Ford Website downloadet und über einen USB Stick flasht, hat es keine Auswirkungen auf das PDC vorne. auch nicht auf die Frontkamera.
Hallo,Auf_wunsch_gelöscht7 hat geschrieben: ↑30. Dez 2015, 21:55Meine PDC vorne wurde heute eingebaut. Ist das XVISION System welches auch in der Mustang Preisliste steht.
Rein akustische Anzeige. Separater Lautsprecher - keine Einbindung in Sync.
Funzt aber ausgezeichnet![]()
Aktivierung über einen kleinen Taster - wurde neben dem Zigarettenanzünder platziert. Stört dort nicht und man kommt gut ran.
Taster mit kleiner Funktionsled.
Das System stellt sich nach einer kleinen Zeit wieder von selbst ab. Gefühlt so ca. 500 m Fahrstrecke.
Da Liquidweiss Spray bzw. Lackstift nicht kurzfristig verfügbar war habe ich Sensoren ersteinmal schwarz gelassen. Stört mich persönlich auch nicht großartig.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Yep, inklusive Einbau, wie dort beschrieben.StalloneIT hat geschrieben: ↑21. Jul 2020, 11:55@TKS
mich würde interessieren was dein FFH verlangt , laut FORD LINK : INKLUSIVE EINBAU ?![]()
Ist es wirklich so?
Gruß![]()
Mario