Besichtigung US Modell
Re: Besichtigung US Modell
Ups... hast natürlich Recht. Da hab ich nun was durcheinander gebracht.
Zuletzt geändert von I ♥ my Mustang am 19. Mai 2015, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
+
Zuletzt geändert von I ♥ my Mustang am 19. Mai 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Erstmal abwarten ob überhaupt SYNC3 für Europa kommt. Beim Camaro war es zumindest so, dass die Modelljahr Updates ganz selten nur aufs EU Modell angewandt wurden.I ♥ my Mustang hat geschrieben:Na ja, bis ich meinen nächstes Jahr (mit Sync 3) kriege sollten die das Problem ja wohl beseitigt haben.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Ich komme gerade aus meiner Mittagspause, die heute etwas länger gedaut hat...
Ich war in Düsseldorf bei der Canadian Car Company... Die haben aktuell einen schwarzen Fastback GT PP mit 20 Zoll Felgen im Programm (kann man auch bei Mobile sehen). Ich hatte Glück, obwohl die mittags normalerweise nie auf haben, war heute Mittag ausnahmsweise der Besitzer vor Ort und ich konnte mir das Auto innen und außen ausgiebig ansehen.
Die Spaltmaße waren alle top, da gab es nix zu meckern, alles saß gerade und ausgerichtet an seiner Stelle. Auch innen sah es sehr proper aus, ich hätte wirklich bei dem Auto nix zu kritisieren gehabt. Wenn man überhaupt was auszusetzen hätte, wäre es, dass der Bereich der Armauflage (Ablage und Verkleidung zwischen den Sitzen) zwar optisch ansprechend, aber in Hartplastik ausgeführt ist. Wen das stört, der kann das Teil ausbauen und beim Sattler in einer dem Originalleder entsprechenden Optik beledern lassen... Das sollte auch nicht die Welt kosten.
Ansonsten sieht das Auto innen wie außen einfach nur geil aus. Auch der schwarze Lack sah einfach nur geil aus. Ich konnte auch das erste Mal Platz nehmen (ich hab mein Cabrio ja blind bestellt). Die Originalsitze sind sehr bequem, bei mir passt alles wie angegossen und der WillhabenFaktor wird immer größer... Man fühlt sich im Mustang irgendwie sofort zu Hause...
Ja jetzt müssen unsere Euroautos nur noch kommen, dann kann der Spaß beginnen...
Ich war in Düsseldorf bei der Canadian Car Company... Die haben aktuell einen schwarzen Fastback GT PP mit 20 Zoll Felgen im Programm (kann man auch bei Mobile sehen). Ich hatte Glück, obwohl die mittags normalerweise nie auf haben, war heute Mittag ausnahmsweise der Besitzer vor Ort und ich konnte mir das Auto innen und außen ausgiebig ansehen.
Die Spaltmaße waren alle top, da gab es nix zu meckern, alles saß gerade und ausgerichtet an seiner Stelle. Auch innen sah es sehr proper aus, ich hätte wirklich bei dem Auto nix zu kritisieren gehabt. Wenn man überhaupt was auszusetzen hätte, wäre es, dass der Bereich der Armauflage (Ablage und Verkleidung zwischen den Sitzen) zwar optisch ansprechend, aber in Hartplastik ausgeführt ist. Wen das stört, der kann das Teil ausbauen und beim Sattler in einer dem Originalleder entsprechenden Optik beledern lassen... Das sollte auch nicht die Welt kosten.
Ansonsten sieht das Auto innen wie außen einfach nur geil aus. Auch der schwarze Lack sah einfach nur geil aus. Ich konnte auch das erste Mal Platz nehmen (ich hab mein Cabrio ja blind bestellt). Die Originalsitze sind sehr bequem, bei mir passt alles wie angegossen und der WillhabenFaktor wird immer größer... Man fühlt sich im Mustang irgendwie sofort zu Hause...
Ja jetzt müssen unsere Euroautos nur noch kommen, dann kann der Spaß beginnen...
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
-
- Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: 15' GT Fastback MT, guard, GT350 wheel/shifter
87' Cadillac Brougham d'Elegance
97' BMW 528iA - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Genau so hab ich es jedenfalls gemacht. Ich glaube, dass die braunen Sitze zur Guard-Lackierung top aussehen. Hab auch aufs Premium-Paket verzichtet weil ich eher die Evil-optik mit schwarzen Felgen und Fensterrahmen wollte. Dazu dann noch für 1.200 Navi inkl. Premium-Sound und für 600 Euro Sitzklimatisierung bestellt. Damit komm ich 700 Euro billiger als mit PP weg und hab (natürlich nur meiner Ansicht nach!!!) auch das schönere Auto. Wie diverse neue Videos zeigen, haben auch die Domes auf dem Armaturenbrett dann eine Leder-Optik mit Naht (ebenso wie die Mittelkonsole) und auf softtouch-Plastik an den Türen verzichte ich gerne. Parkpiepser is je nach Talent ebenfalls entbehrlich. Also falls es Dir hilft: Ich bin mit dieser Wahl immer noch sauglücklich. Vor allem wenn ich mal google bemühe und mir Bilder von Guard-Mustangs mit "schwarzem" Look anschaue. Herrlich.I ♥ my Mustang hat geschrieben: Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht die braunen Sitze zu dem grünen Auto nehme.
Passt doch perfekt... und wenn das Dashboard eh fast genau so aussieht, macht das Premiumpaket auch keinen Sinn.
Im Gegenteil, ohne Premiumpaket fällt auch der Parkpiepser hinten weg. Der macht am allerwenigsten Sinn bei der serienmäßigen Rückfahrkamera
+
Zuletzt geändert von I ♥ my Mustang am 19. Mai 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Heute Kundenparkplatz,Mustangfahrer steht am Fenster .....Ich geiles Auto darf ich mal sehen...Ja Klar...
Motorhabenkante viel Rost
Spaltmaße na ja schon viel besseres gesehen
Wasser im Scheinwerfer....
Ledersitze bei 60.000km durchgessen und rissig.....
Da habe ich aufghört mir das Fahrzeug weiter anzuschauen....!!!! Das Wichtigste wie immer zum Schluß
Baujahr 2009 !!
Da habe ich aufghört mir das Fahrzeug weiter anzuschauen....!!!! Das Wichtigste wie immer zum Schluß
Baujahr 2009 !!
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Das kommt auch immer drauf an wie jemand sein Auto gepflegt hat. Bei nem Import kann es schon sein, dass die nicht wintertauglich sind und bei mehreren Winter mit schön viel Salz, das viel zu spät runtergewaschen wurde, rostet es da schon. Wasser im Scheinwerfer und durchgesessene/rissige Ledersitze können nach 6 Jahren schon sein, kenne jemanden mit einem Z4 und da tauchen die gleichen Probleme auf (ist jetzt auch 6 Jahre alt), nur hat der mal über 50k€ gekostet.Luxmann hat geschrieben:Heute Kundenparkplatz,Mustangfahrer steht am Fenster .....Ich geiles Auto darf ich mal sehen...Ja Klar...
Baujahr 2009 !!
Ich hoffe nicht dass manche glauben, nur weil das Interieur nun nicht mehr Hartplastik ist wir hier einen handgebauten Ferrari von der Qualität vorgesetzt bekommen. Ich erwarte die Bauqualität vom aktuellen Golf und sollte für das Auto auch reichen.
Mit ordentlich Pflege (Lederpflegemittel, alle 2 Wochen Handwäsche, usw) wird der Wagen auch sicher nach Jahren noch toll aussehen. Verkaufen will ich ihn ja eh nicht mehr (bis vlt Facelift oder 7th gen mich umhauen

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Jetzt bitte nicht diese unnötige Diskussion über US-Importe und mangelnden Winterschutz.
Es gibt dort noch mehr Klimazonen, als nur im "Sunny State", Florida, Texas, etc..
Es gibt dort noch mehr Klimazonen, als nur im "Sunny State", Florida, Texas, etc..
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hab heute mal bei dem 50years die Heckscheibe angeschaut - und auch einen anderen 15er.
Die Heckscheibe sitzt bei beiden nicht 100% im Wasser, aber man muss es schon wissen wenn man es sehen will, das Verhältnis ist nicht dramatisch
Wie gesagt, ich komme aber auch nicht auf die Idee das Auto mit Spaltmaß-Königen wie Lexus zu vergleichen, bei denen wirklich im Premium Segment jedes Teil auf Haaresbreite sauber sitzt.
Die Heckscheibe sitzt bei beiden nicht 100% im Wasser, aber man muss es schon wissen wenn man es sehen will, das Verhältnis ist nicht dramatisch
Wie gesagt, ich komme aber auch nicht auf die Idee das Auto mit Spaltmaß-Königen wie Lexus zu vergleichen, bei denen wirklich im Premium Segment jedes Teil auf Haaresbreite sauber sitzt.
+
Zuletzt geändert von I ♥ my Mustang am 19. Mai 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
+
Zuletzt geändert von I ♥ my Mustang am 19. Mai 2015, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
+
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Die Kisten am Münchner Flughafen dürfen wir nicht als Maßstab für unsere bestellten Ponys nehmen.I ♥ my Mustang hat geschrieben:Ja okay, da kann man nichts gegen sagen. Haste Glück gehabt.Flatrock.de hat geschrieben:so sitzt sie beim 50years von uns
Aber wenn ich mir die Bilder hier ansehe, welche von den Kisten am münchner Flughafen gemacht wurden, da war das viel extremer.
Kein Wunder, dass bei dem Anblick schon wieder alle leicht nervös wurden...
Hab mich am Sonntag dort mit einem der Verantwortlichen ausgiebig unterhalten - die Dinger dort sind eine reine Vorserienproduktion, haben nicht (wie wir ja schon festgestellt haben) den Endstand der echten Serienproduktion und auch nicht deren Qualität.
Ausschließlich dafür gebaut um den Mustang den europäischen Medien schon vor der offiziellen Markeinführung vorstellen und zu Probefahrten zur Verfügung stellen zu können.
Und jetzt kommt das "Beste" - die Dinger werden hinterher verschrottet!!! ..... ich konnte es erst gar nicht glauben, aber er hat mir das dann nochmal bestätigt

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
So eine Verschwendung bei der Nachfrage nach dem aktuellen Modell... Man könnte die doch als Gebrauchtwagen unter Ausschluss von Garantieleistungen günstig verkaufen...
Da gäb es doch genug Interessenten...

L.G.
Wilfried
![Bild]()
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Ford will bestimmt nicht, dass die hinterher noch rumfahren und ein schlechtes image bezüglich der Verarbeitungsqualität erzeugen.wdakar hat geschrieben:So eine Verschwendung bei der Nachfrage nach dem aktuellen Modell... Man könnte die doch als Gebrauchtwagen unter Ausschluss von Garantieleistungen günstig verkaufen...
![]()
![]()
![]()
Wobei ich nicht ganz verstehe warum bei einem Modell, welches schon seit Monaten in USA vom Band läuft, wieder "Vorserienqualität" auftaucht. Die Karosserie mit Blech, Plastik und Glas ist doch beim EU die gleiche.
Aber egal. Das eigene Auto wird intensiv angeschaut und gut ist. Mein T4 Bus hat deutliche (!) Spaltmaßunterschiede zwischen rechter und linker Tür. Und das war einer der letzten, der gebaut wurde.....
(und eben stand der US-Vorführmustang des örtlichen

Jörg
Zuletzt geändert von jomo am 12. Mai 2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
The difference between the men and the boys is the price of the toys
-
wdakar hat geschrieben:So eine Verschwendung bei der Nachfrage nach dem aktuellen Modell... Man könnte die doch als Gebrauchtwagen unter Ausschluss von Garantieleistungen günstig verkaufen...
![]()
![]()
![]()
das ist normal
wir haben früher bei "Cobra 11" auch immer Vorserien BMWs (das war immer das Auto des Cop) geschrottet.
Man könnte Ford fragen ob man mit den Autos nicht heftig geile Aufnahmen mit Stuntleuten machen kann
-
- Postleitzahl: 66740
- Sonstiges: Renault Megane RS 265 Trophy
- Danksagung erhalten: 0
Hi,
am Freitag Einkaufstour durch Luxemburg gemacht, und Zufälle gibts
www.flickr.com/photos/124729601@N03/set ... 286167954/
https://www.flickr.com/photos/124729601@N03/
Scheint ein reger Club zu sein....ist ja vom Saarland nicht weit bis zu denen
Texas