ist mir auch schon so gegangen...sogar mitten auf der Strasse...grins...aber in einer Garage?? Naja...des muss ein ganz arger Fan sein...hihihih

LG Gaby
...aber auch ein Mustang - oderO729 hat geschrieben:...Aber wieder ein Oldtimer und kein aktueller Gen.6
Hallo Daniel,O729 hat geschrieben:Ja, damit bleibt es aber nach wie vor, entgegen aller wilden Spekulationen hier im Forum, immer noch bei dem einzigen bekannten Fall (Schlüssel, Briefkasten Autohaus) und den geklauten Rädern aus der Tiefgarage. Das der Fall trotzdem schlimm für den Besitzer und ärgerlich ist, steht natürlich absolut außer Frage und der Besitzer hat mein ungeteiltes Mitgefühl für den Verlust.
Also Bergisches Land bis Remscheid sind etwa 30 Kmmkl1000 hat geschrieben:Am WE wurde bei uns in der Nähe ein roter Mustang gestohlen. Einbruch in ein Büro, Schlüssel entwendet und dann mit dem Auto weg.![]()
Ob neu oder alt, keine Ahnung, die Infos aus der Polizeimeldung sind da sehr spärlich. Da aber wohl sonst nichts gestohlen wurde ...
LG
Mike
Hallo Daniel,O729 hat geschrieben:Also Bergisches Land bis Remscheid sind etwa 30 Kmmkl1000 hat geschrieben:Am WE wurde bei uns in der Nähe ein roter Mustang gestohlen. Einbruch in ein Büro, Schlüssel entwendet und dann mit dem Auto weg.![]()
Ob neu oder alt, keine Ahnung, die Infos aus der Polizeimeldung sind da sehr spärlich. Da aber wohl sonst nichts gestohlen wurde ...
LG
Mikedas wird dann wohl das selbe rote Alteisen gewesen sein, von dem Günter @GC-33 geschrieben hat...
NetXSR hat geschrieben:In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch diese Woche hat jemand augenscheinlich versucht, meinen zu klauen. Kappe beim Türgriff ab und das Zylinderschloss komplett rausgerissen. Glücklicherweise doppelt verriegelt, oder sie sind gestört worden, denn er stand in der früh noch relativ gut da und die Tür ging nicht auf, ohne aufzusperren. Geblinkt hat er allerdings permanent, da ihn etwas am erneuten verriegeln gehindert hat.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Lenkradschlössern, haben die wirklich eine solch abschreckende Wirkung wie die Hersteller beschreiben?
Edit: Interessanterweise ein Ecoboost, obwohl in meiner Gasse Audis zwischen S5 und R8/RS7 stehen...