Stehe an der Ampel zum Links abbiegen, neben mir als Rechtsabbieger ein Audi Kombi mit mehreren jungen Kerlen drin (hintere Bank besetzt). Fummel aber waehrend der Rotphase irgendwas am Bildschirm rum und sehe bzw. erahne nur aus dem Augenwinkel, dass mein Nebenmann irgendwas in meine bzw. unsere (war mit meiner Freundin unterwegs) Richting redet.
Aber wie gesagt war am Bildschirm beschaeftigt, dann kurz bevor es Grün wurde macht meine Freu din ihr Fenster runter weil Sie dachte, dass er was nettes sagen moechte oder mich sonst wie aufs Auto ansprechen will.
So, dann wird es grün und ich höre nir, wie es rüberruft "Die kann bestimmt gut Blasen, dass sie mitfahren darf." und dann bog er rechts ab

War in dem Moment dann voellig perplex und meine Freundin auch, also wir haetten ja mit vielem gerechnet, aber so einen ordinaeren asi Spruch? Hat mir dann auch die Sprache verschlagen muss ich ehrlich zugeben und bin dann links angebogen.
Naja, Deppen, die neidisch sind gibt es eben ueberall, das hat das eben wieder gezeigt.
Fuer den Mustang war es ja ein Konpliment, er hat damit ja impliziert, dass ein ein großartiges Auto ist, die Art und Weise, wie er es sagte ist halt extrem asozial.

Finde es allgemein sehr schade, dass Leute dann ihre (heimliche) Begeisterung bzw. den Neid dann noch äußern müssen. Ich bin da einfach ein komplett anderer Mensch und wenn ich jemandes Auto cool finde, egal ob ich selber Corsa, 3er oder Porsche fahre, dann sage ich das! Aber man merkt vielen zw. 20 und 30 einfach an, wie sie einen aus ihrem Audi oder BMW dann neidterfressen böse anschauen, obwohl 99% von denen sofort das Auto tauschen wuerden.