Erste 4000 km...
- karlcho
- Postleitzahl: 24105
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Sonstiges: EU Mustang GT Convertible, schwarz, Automatik
Build 15.07.2015, on Street 01.10.2015 - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Erste 4000 km...
Hab mal ne Frage an maexe:
Kann man das Display an deinem Mustang so einstellen, dass die Geschwindigkeit auch digital angezeigt wird ? Konnte ich bei meiner Probefahrt im US Modell nicht testen.
Kann man das Display an deinem Mustang so einstellen, dass die Geschwindigkeit auch digital angezeigt wird ? Konnte ich bei meiner Probefahrt im US Modell nicht testen.
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ergänzend dazu meine Frage - kann man die Displayfarben ändern?karlcho hat geschrieben:Hab mal ne Frage an maexe:
Hab da nämlich mal einen Clip von Ford auf Youtube gesehen.
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
wär ja auch bled wenn alle die gleiche Farbe hätten.CrazyHorseshoe hat geschrieben:Da werden wir uns nicht einig werdenFlatrock.de hat geschrieben: Magnetic is der Hammer bei Sonne.
ich habe auch erst entschieden, nachdem ich nahezu alle Farben am Mustang live gesehen habe, was halt ging:
Gelb, Magnetic, Rot, Blau, Schwarz, Weiss. In allen Lichtsituationen "studiert".
Schwarz sieht geil aus, aber schluckt bisschen zuviel die "Furchen". Andererseits mega mit weissen Streifen und weissen Taillights
Magnetic machte auf mich persönlich den coolsten Eindruck, und der Metallic Effect ist grandios // v.a. das Heck (Weiss/Grau/Schwarz / Chrom) wobei Race Red auch der Hammer ist, aber dann wie gesagt nur mit Stripes und Schalter.
- Bremenmob
- Echtname: Adrian
- Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in Mean Green Metallic - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@ Flatrock
Wie hat das weiss auf dich persönlich gewirkt?
Ich tendiere momentan stark zu weiss.
Bis Freitag muss ich mich entscheiden.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Mein GTI ist weiß und kann ich nicht empfehlen. Sieht zwar toll aus wenn er frisch gewaschen ist, aber die Pflege... Ständig überall so komische kleine Flecken die stören, und nach ein paar km Fahrt sieht es schon wieder dreckig aus
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Bremenmob
Re: Ersflegete 4000 km...
Mein ST war auch weiss und da ich mein Auto gerne pflege sollte das kein Problem sein 
Mein schwarzer Turnier ist da um einiges pflegeintensiver.

Mein schwarzer Turnier ist da um einiges pflegeintensiver.
Das Tempo wird auch im Display angezeigt.Bogur hat geschrieben:Ergänzend dazu meine Frage - kann man die Displayfarben ändern?karlcho hat geschrieben:Hab mal ne Frage an maexe:
Und die Auswahl an Farben der Innenbeleuchtung setzt kaum Grenzen.
Jede einzelne Farbe lässt sich nach Belieben noch anpassen....
https://www.youtube.com/watch?v=J0fbrc8 ... uQ&index=4
-
hat auf jeden Fall was, ... v.a. mit den weissen taillights sicherlich. ein weisser stand in Freiburg bzw. in Singen beim HändlerBremenmob hat geschrieben:@ Flatrock
das einzige wo ich mir nicht sicher wäre: Felgen. müsste man ausprobieren. Schwarz oder die silbernen.
Weiss und alles andere schwarz ist natürlich erstmal sehr schön ...
- Bremenmob
Klingt gut.
Denke ich habe mich festgelegt.
Weiss soll er werden.Vorallem hoffe ich,dass er in der Farbe nicht so oft genommen wird
Magnetic habe ich heute übrigens am neuen Mondeo Turnier gesehen.
Beim Mondeo sieht es sehr elegant aus.Steht ihm.Beim Mustang bin ich mir nicht so sicher!
MFG
Weiss soll er werden.Vorallem hoffe ich,dass er in der Farbe nicht so oft genommen wird

Beim Mondeo sieht es sehr elegant aus.Steht ihm.Beim Mustang bin ich mir nicht so sicher!
MFG
-
hab nen Mustang Magnetic 3 Tage gefahren und danach war ´s für mich klar.
Weiss ist auch cool
beim Magnetic gefällt mir die Kombi Weiss/Schwarz/Grau und der heftige Metallic Effect bei Sonne.
v.a. mit den silbernen Anteilen der Felgen / und Chrom war´s dann recht einfach für mich
Weiss ist auch cool
beim Magnetic gefällt mir die Kombi Weiss/Schwarz/Grau und der heftige Metallic Effect bei Sonne.
v.a. mit den silbernen Anteilen der Felgen / und Chrom war´s dann recht einfach für mich
- Bremenmob
Den Metallic Effect bei Sonne konnte ich leider nicht sehen weil der Wagen in der Verkaufshalle stand.
Ansich aber eine schicke Farbe
Ansich aber eine schicke Farbe

- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Danke für die Info!I ♥ my Mustang hat geschrieben:Das Tempo wird auch im Display angezeigt.Bogur hat geschrieben:Ergänzend dazu meine Frage - kann man die Displayfarben ändern?karlcho hat geschrieben:Hab mal ne Frage an maexe:
Und die Auswahl an Farben der Innenbeleuchtung setzt kaum Grenzen.
Jede einzelne Farbe lässt sich nach Belieben noch anpassen....
https://www.youtube.com/watch?v=J0fbrc8 ... uQ&index=4
Das war übrigens auch genau der Clip den ich meinte

Ich hoffe jetzt nur, dass das in der EU-Version nicht weggelassen wird

"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
Bremenmob hat geschrieben:Klingt gut.
MFG
https://www.youtube.com/watch?v=T8bORibtOFI
also hier noch die EU Chrom Windows, ... Weiß is doch super - nice nice - ja, wie gesagt, wo is der Onkel aus Sydney ?
empfehle dir auch vorne das RahmenPony, ...
Hallo maexe, hallo @all,
Da ich gerade auch mit dem Gedanken spiele, mir einen USMustang anzuschaffen (GT Premium, schwarz - das europäische Modell macht mir zuviel Kompromisse), noch eine Frage zum Display.
Auch bei meiner Probefahrt habe ich es irgendwie nicht geschafft, die Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen ( bzw war von anderen Dingen zu begeistert und dadurch abgelenkt
). Das es geht hast Du ja schon beantwortet. Aber kann man dann die Anzeige auch von Meilen auf km/h umstellen?
Tom
Da ich gerade auch mit dem Gedanken spiele, mir einen USMustang anzuschaffen (GT Premium, schwarz - das europäische Modell macht mir zuviel Kompromisse), noch eine Frage zum Display.
Auch bei meiner Probefahrt habe ich es irgendwie nicht geschafft, die Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen ( bzw war von anderen Dingen zu begeistert und dadurch abgelenkt

Tom
Zuletzt geändert von M90 am 21. Mai 2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo, das geht mit Sicherheit. Das ging schon im 06er.M90 hat geschrieben: Aber kann man dann die Anzeige auch von Meilen auf km/h umstellen?
Gruss aus Krefeld,
Tom

- maexe
- Postleitzahl: 8000
- Land: Schweiz
- Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Beim US Model kann man den grossen Km Zahler für Geschwindigkeit haben, klein ist dann Meilen im Tacho. Importeure von US Modellen ordern so.M90 hat geschrieben:Hallo maexe, hallo @all,
Auch bei meiner Probefahrt habe ich es irgendwie nicht geschafft, die Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen ( bzw war von anderen Dingen zu begeistert und dadurch abgelenkt). Das es geht hast Du ja schon beantwortet. Aber kann man dann die Anzeige auch von Meilen auf km/h umstellen?
Gruss aus Krefeld,
Tom
Einheiten US lassen sich im Menu alle auf metrisch stellen (km, grad etc), dann ist auch Verbrauch etc wieder auf L/100km.
Anzeige von Geschwindigkeit als elektronische Uhr im mittigen LCD gibts leider momentan generell nicht

Unterscheid vom Ami Modell noch: Radio ist mit EU Frequenzen aber ohne RDS Anzeige (stört mich nicht höre eh lieber Konserve aus Phone oder SD Card).
Dafür kannst du falls due einen Satelitten findest Sirius ordern...

Navi ist nicht integrierbar (im Moment soll aber nachrüstbar sein). Ist für mich auch kein Problem, das Phone lässt sich via Blutooth koppeln und das Phone
gibt über das Auto dann alles vom Phone aus. Das HERE Navi ist 1. aktueller als alle Car Navis und 2. Online mit allen Infos über Stau eh viel besser.
Ich hab mein Mobile im vorderen Getränkehalter, da sieht man notfalls genau so schnell auf Display der Karte.
Dafür ist dann halt der adaptive Tempomat und BLIS dabei (schätze ich wegen Seiten-Sicht sehr ! Gibt sogar beim Rückwärts aus Parklücke fahren die kommenden Fahrradfahrer an).
Und für dies brauchen noch die Trackapps...

Ach ja - aber das dürfte ja ein Ami Car Fan nicht stören - alles ist halt English (Sprache, Bedienung, Voice System)...

US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014
Danke für die Info.
Bei dem von mir ins Auge gefasste Modell sind die Meilen im Tacho groß und der km/h Bereich klein darunter. Darum wollte ich es auch noch als digital Anzeige, zumindest wenn ich den Tempomat betätige sollte er es mir anzeigen, wie schnell ich gerade unterwegs bin.
Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, macht er genau dies, nur eine dauerhafte digitale Geschwindigkeitsanzeige ist nicht möglich?
Tom
Bei dem von mir ins Auge gefasste Modell sind die Meilen im Tacho groß und der km/h Bereich klein darunter. Darum wollte ich es auch noch als digital Anzeige, zumindest wenn ich den Tempomat betätige sollte er es mir anzeigen, wie schnell ich gerade unterwegs bin.
Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, macht er genau dies, nur eine dauerhafte digitale Geschwindigkeitsanzeige ist nicht möglich?
Tom
- maexe
- Postleitzahl: 8000
- Land: Schweiz
- Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Nein - die kleine Tempomatgeschwindigkeit zeigt nur das eingestellte Tempo an ! nicht die tatsächliche. Wenn einer vor dir fährt und langsamer als das soll istM90 hat geschrieben:Danke für die Info.
Tom
zeigt es dir trotzdem nur das soll an.
Es gibt keine digitale Anzeige - leider. Nur im Servicemode gibts eine kleine KMh Anzeige in de Mitte, ist keine Lösung...

US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014