Das ist natürlich Pech - ich habe bereits zum 2. Mal Glück, Flattern werder beim Pre-FL noch beim FL.
Gruesse
Das ist natürlich Pech - ich habe bereits zum 2. Mal Glück, Flattern werder beim Pre-FL noch beim FL.
120km/h
Ist denn der Mustang für 20 Minuten Vollgasfahrt ausgelegt? Ja es geht, aber im Kernmarkt USA ist vmax nun mal deutlich geringer. Daher vermutlich Wagen dafür ausgelegt, Rest ist Zugabe.BachiM15 hat geschrieben:Bei einer 100%igen Bestätigung, wäre mir das auch egal, die alleinige Tatsache, dass man sie flattern sieht stört mich nicht. Jedoch kommt mir das Flattern über 200km/h so extrem vor, dass ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen und behaupten würde, dass sie nicht irgendwann aufreißt. Nicht gleich bei der nächsten Vollgaßfahrt, aber ich hatte jetzt am WE von Berlin nach Hannover die Möglichkeit bestimmt 20 Minuten dauerhaft Vollgas fahren zu können. Ich fühle mich aber bei solchen Bewegungen nicht wirklich sicher.
Genau. Oder einfach so schnell fahren, daß man lieber nach vorne auf die Straße schaut, als auf die HaubeOberberger hat geschrieben: ↑13. Okt 2019, 20:58Guck da einfach nicht hin! Klingt komisch, aber das geht.
Gruß Kai
Besser ist das, schon mal ein größeres Risiko eliminiertdtmdriver hat geschrieben: ↑13. Okt 2019, 21:05Genau. Oder einfach so schnell fahren, daß man lieber nach vorne auf die Straße schaut, als auf die HaubeOberberger hat geschrieben: ↑13. Okt 2019, 20:58Guck da einfach nicht hin! Klingt komisch, aber das geht.
Gruß Kai![]()