Glückauf!
An 200 flattert die Motorhaube so schnell, dass es vom menschlichen Auge nicht mehr wahrgenommen wird.
Das FL hat eine geänderte und weiter nach unten gezogene Motorhaube...
- flatterte bei mir trotzdem ab ca. 210KM/h ordentlich (FL , gebaut 01/2020) ; jetzt deutlich Besserung durch Einbau der Haubenlifter;Paraffinium hat geschrieben: ↑9. Jun 2020, 12:08eine geänderte und weiter nach unten gezogene Motorhaube...
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=13& ... 20#p308193Oberberger hat geschrieben: ↑9. Jun 2020, 20:01Für FL-Besitzer sollten kleine schraubbare Gummi-Anschläge aus'm Baumarkt wohl helfen. Dieter @hdgram hat die bei seinem Pony eingebaut und seitdem biegt sich seine Haube nicht mehr nach unten durch.
Glückauf!
Man kann die Haube vorne noch tiefer einstellen. Das Haubenschloss (am Vorderwagen) auch, soweit ich weiß. So dass die Haube vorne plan aufliegt, etwas gespannt ist und etwa 2 Millimeter tiefer liegt, als die Fahrzeugfront. Das minimiert die Bewegung dann.Basco hat geschrieben: ↑10. Jul 2020, 16:01Also bei meinem 2020 flattert die Haube auch heftig ab ca. 180 km/h. Umso schneller man wird, umso mehr flattert es. Man sieht es am deutlichsten an den Seiten.
Der Lack ist auch schon innen wo die Haube aufliegt leicht angekratzt.
Werde übers WE nun mal diese Gummipuffer testen.
Hat meiner auch. Bringt bei mir aber nichts. Ich fahr aber eh selten so schnell weil ich kaum AB fahre.