Ich kann Euch sagen 'Ja

Heute morgen gegen 4 Uhr habe ich mein

Also wenn einer von Euch einen Magnetic, 20 Zoll OX21, Asch Anlage mit Kölner Kennzeichen sieht... mal nett nachfragen

Vermute das war ein Auftrag...
CU
Martin
Ja, aber diese Schweine sollte man an den Eiern aufhängen... und vorher draufhauen nicht vergessen.Frank1968 hat geschrieben:...im Wilden Westen wurden Pferdediebe übrigens am nächsten Baum aufgehangen.
Moin Mac,MacCloud hat geschrieben:Mann, Martin, das tut mir echt leid!
Na klar halten wir die Augen offen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, daß er hier in der Nähe irgendwo auftaucht. But, you never know...!
Was hälst du von der Idee, hier die VIN zu posten? Gibt es irgendein Detail am Wagen, das einzigartig ist, z.B. ein markanter Kratzer, kleine Delle, o.ä.?
Viele Grüße
Mac
Hallo Martinmartins42 hat geschrieben:Hallo anderer Martin,
öffnen/schließen per Funk über die Tasten geht definitiv auch aus dem 2OG, das hat Reichweite. Das Keyless Entry nicht.
Aber so wie ich die Problematik verstanden habe, spielt die Entfernung gar keine große Rolle, weil es eh darum geht das Funksignal zu kopieren. Wenn man dieses Öffnen über die Schlüsseltasten verwendet, spielt so eine abschirmende Box natürlich keine Rolle. Und das Signal für das Keyless-Entry funktioniert eh nur im engen Nahbereich, kann nur schwer abgegriffen werden.
PS: Die obere Reichweitengrenze dieser Signalverstärker, die das Keyless Entry angreifen, ist mit 7m angeben (wobei das bestmögliche Bedingungen meint). So nah muss so ein Verstärker an den Schlüssel ran. Für 2. OG müsste da der Schlüssel direkt im Fenster zur Straße liegen.
Grüße
Martin