Danke für das Feedback. Das hätte ich mir auch von einigen anderen Kollegen gewünscht, dass nicht nur Vorankündigungen kommen "ich mache ein Training" , sondern auch danach Feedbacks.
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
Wo ist das Trainings-Video

Werden 2019er Mustangs tatsächlich wieder mit Pirelli Serienbereifung ausgeliefert ?
Hat Dein 2019er Ecoboost Convertible das Magne Ride ? Und hat er 6MT oder 10AT ?
Ansonsten kann ich Deine Beobachtungen auch für mein VFL-Convertible bestätigen: Bei Geschwindigkeiten bis 130km/h ist der Wagen erstaunlich gutmütig und reagiert völlig "oldschool-heckschleudermäßig" also mit Übersteuern aber eben ziemlich berechenbar und gutmütig, solange man nicht durch zu starkes und abruptes erstes Gegenkenken einen zu harten zweiten Gegenpendler auslöst.
Ganz konträr dazu dann das Fahrverhalten bei sehr hohen Geschwindigkeiten. Da kann man zwar durch die bekannten Teile alle Mustangs der 6. Generation deutlich besser machen und den Geschwindigkeitsbereich, ab dem einem "mulmig" werden kann, immer weiter hinaus schieben (im Serienzustand kann ein mulmiges Gefühl je nach Karosserieversion, Fahrzeugzustand, -Einstellung und gefahrener Strecke schon ab 210km/h entstehen), aber man wird es nicht schaffen, dass der Wagen dem Fahrer auch oberhalb von echten 250km/h noch auf allen Autobahnen ein wirklich sicheres, beruhigtes Gefühl vermittelt.