Ford Mustang vs. [...]
-
- Postleitzahl: 70565
- Land: Deutschland
- Echtname: Andreas
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
- Danksagung erhalten: 641 Mal
Re: Ford Mustang vs. [...]
So ist es.Harry K. hat geschrieben:Hm... bin ich jetzt im Porsche Forum gelandet?
Ford Mustang vs. Schickimicki - Schwanzverlänger
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Der neue Supra von Toyota wird bestimmt auch ein Renner! (Kooperation mit BMW)
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
-
Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist.
Meint der Erste: "Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 300 km/h!"
Sagt der Zweite: "Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 900 km/h abzischt!"
Und schließlich der Dritte: "Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater fährt Mustang.
Um fünf Uhr abends hat er Feierabend und um halb vier ist er schon zu Hause!"
Sagt der Zweite: "Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 900 km/h abzischt!"
Und schließlich der Dritte: "Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater fährt Mustang.
-
- Mustang: 2022
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Kleiner Rechtschreibfehler. Nicht -verlänger sondern -verleger ist beim Porsche richtig. Zum vorherigen Verlängern ist mein Proleten V8 aber ganz gut geeignet.Panomatic hat geschrieben:So ist es.Harry K. hat geschrieben:Hm... bin ich jetzt im Porsche Forum gelandet?

- Harry K.
- Postleitzahl: 7++++
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Klar wird der Supra ein Renner, weil meine Tochter daran mitgearbeitet hat.JN75 hat geschrieben:Der neue Supra von Toyota wird bestimmt auch ein Renner! (Kooperation mit BMW)

Gruß Harald
-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Panomatic hat geschrieben:So ist es.Harry K. hat geschrieben:Hm... bin ich jetzt im Porsche Forum gelandet?
Stimmt, habe ich mir gekauft, weil meine letzte Schwanz-OP in die Hose ging. Statt 2,5cm Kürzung haben sie ihn von 32 auf 25 cm gekürzt. Da helfen nur noch ein oder zwei Porsche in der Garage zur Kompensation.

- Harry K.
- Postleitzahl: 7++++
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Jetzt geht er wenigstens in die Hose.Bonc hat geschrieben:Panomatic hat geschrieben:So ist es.Harry K. hat geschrieben:Hm... bin ich jetzt im Porsche Forum gelandet?
Stimmt, habe ich mir gekauft, weil meine letzte Schwanz-OP in die Hose ging. Statt 2,5cm Kürzung haben sie ihn von 32 auf 25 cm gekürzt. Da helfen nur noch ein oder zwei Porsche in der Garage zur Kompensation.

Gruß Harald
- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
@all: Jetzt aber ganz schnell BTT! Das Thema hier heißt "Ford Mustang vs. [...]" und nicht "Pimmel vs. Penis" oder "Porsche vs. Porsche"! Zu letzerem könnt ihr euch gerne in der Rubrik Automobilwelt austauschen, gibt eh gerade einen aktuellen Porsche-Thread dort. Und zu "Pimmel vs. Penis" seid ihr schlicht und ergreifend im falschen Forum!
P.S. Muss ich extra erwähnen, dass Zuwiderhandlungen geahndet werden?

P.S. Muss ich extra erwähnen, dass Zuwiderhandlungen geahndet werden?

-
- Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ford Mustang vs. ... findet man übrigens an ganz unerwarteten Stellen, z.B. auch viral im Kommentarstrang zu diesem Artikel, da geht es Seite 5-8 eigentlich nur noch um Ford Mustang vs. Leon Cupra:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... -box-pager
Wahrscheinlich für mich interessanter als für den Rest der Welt (ich fahre halt genau die beiden), aber doch lustig wenn man bedenkt dass der Artikel über ein SUV ist...
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... -box-pager
Wahrscheinlich für mich interessanter als für den Rest der Welt (ich fahre halt genau die beiden), aber doch lustig wenn man bedenkt dass der Artikel über ein SUV ist...
Grüße,
Matthias
Matthias
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
listener hat geschrieben:@all: Jetzt aber ganz schnell BTT! Das Thema hier heißt "Ford Mustang vs. [...]" und nicht "Pimmel vs. Penis" ......
Ich dachte genau das wäre der eigentliche Hintergrund solcher Freds ????

Und außerdem dachte ich, dieser Fred wäre eines dieser seltenen Refugien, wo man noch ungestraft, ohne mit Kastration bedroht zu werden, über so was sinnieren und diskutieren dürfte......
.... ist nicht ganz ernst und nicht als Kritik an Dir gemeint und erst recht nicht bös gegen niemanden, schönes WE an alle !

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
-
- Mustang: 2022
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Ich bin auch enttäuscht, dass man nicht alles an "Zubehör" in solche Diskussionen einbringen darf. That's sad, very sad! :-(Waldo Jeffers hat geschrieben:listener hat geschrieben:@all: Jetzt aber ganz schnell BTT! Das Thema hier heißt "Ford Mustang vs. [...]" und nicht "Pimmel vs. Penis" ......
Ich dachte genau das wäre der eigentliche Hintergrund solcher Freds ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und außerdem dachte ich, dieser Fred wäre eines dieser seltenen Refugien, wo man noch ungestraft, ohne mit Kastration bedroht zu werden, über so was sinnieren und diskutieren dürfte......
.... ist nicht ganz ernst und nicht als Kritik an Dir gemeint und erst recht nicht bös gegen niemanden, schönes WE an alle !
![]()
-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Beiträge (Zitat: Schickimiki Schwanzverlängerer) müssen durch Kommentare, die das scheinbare geistige Niveau des Schreibenden treffen, beantwortet werden sonst werden die Antworten vom Schreibenden nicht verstanden. Ist eigentlich ganz einfach. 

-
- Postleitzahl: 67433
- Echtname: Michael
- Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo,
wenn das Wetter mal in nächster Zeit mal besser werden sollte und ich mal mein Pony länger fahren kann, werde ich mal einen direkten Vergleich meiner beiden machen und berichten.
wenn das Wetter mal in nächster Zeit mal besser werden sollte und ich mal mein Pony länger fahren kann, werde ich mal einen direkten Vergleich meiner beiden machen und berichten.
- GT-V8
- Echtname: Florian
- Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Danksagung erhalten: 338 Mal
Ich kenne den noch ein wenig anders:Panomatic hat geschrieben:Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist.
Der erste Bub protzt, daß sein Vater mit dem Porsche 300 km/h schnell ist. Der zweite gibt an, daß sein Papa Pilot ist mit über 900 km/h. Jedoch der dritte sagt dann, daß er letzte Nacht an der Schlafzimmertür seiner Eltern gehorcht hat und hören konnte wie sein Papa sagte: ´Jetzt ist es mir wieder schneller gekommen als ich dachte´

-
Darauf freue ich mich schon sehr!Mike31 hat geschrieben:Hallo,
-
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Schicker Fuhrpark! Und schickes Kennzeichen auf dem Mustang.Mike31 hat geschrieben:Hallo,
wenn das Wetter mal in nächster Zeit mal besser werden sollte und ich mal mein Pony länger fahren kann, werde ich mal einen direkten Vergleich meiner beiden machen und berichten.20190115_114254.jpg20170904_121029.jpg
- Triple-M
- Postleitzahl: 39340
- Echtname: Martin
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp - Hat sich bedankt: 479 Mal
- Danksagung erhalten: 933 Mal
Ich hatte gerade ein nettes Erlebnis. Landstraße, ich setze zum Überholen ein. Ein Polo GTI hinter mir schert mit aus. Dabei fährt er so dicht auf, dass ich denke einen Polo-Anhänger zu haben. "Aha, der will spielen!" Nächster Überholvorgang. Ich drücke ganz ordentlich drauf, der Polo bleibt dran. "Verdammt! Jetzt gibt's mit der groben Kelle!" Sport+ und beim nächsten Überholen Gas bis ins Bodenblech. Der Polo bleibt dran! Ich mache Fenster runter, strecke den Daumen hoch. An der nächsten Tanke halten wir beide an. Er: "Ich hatte noch nie so viel Mühe, um an einem Mustang dranzubleiben." Ich: "Ich hatte noch nie so viel Mühe irgendwas mit einem VW TFSI abzuschütteln."
Es stellte sich heraus, dass er einen größeren Lader, anderen LLK uvm. gemacht hatte. Auf der Rolle bringt der Polo nach seinen Aussagen 395 PS. Die habe ich ihm auch direkt abgekauft. Es war ein wirklich nettes Benzingespräch. Ich bin jetzt noch beeindruckt, was mit so einem kleinen Motörchen so möglich ist.
Viele Grüße
Martin
Es stellte sich heraus, dass er einen größeren Lader, anderen LLK uvm. gemacht hatte. Auf der Rolle bringt der Polo nach seinen Aussagen 395 PS. Die habe ich ihm auch direkt abgekauft. Es war ein wirklich nettes Benzingespräch. Ich bin jetzt noch beeindruckt, was mit so einem kleinen Motörchen so möglich ist.
Viele Grüße
Martin
Das Tagebuch von Triple-M
![Bild]()
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Bei 395 PS in so einer kleinen Kiste dürfte es tatsächlich schwer sein mit einem Mustang dran zu bleiben.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk