Ist das agilere und aggressivere Auto (muss mich ständig zusammenreißen)
Sind aber halt auch 2 vollkommen verschiedene Konzepte
Ich erhoffe mir durch den Wechsel vom Cupra zum Mustang auch einen etwas devoteren Fahrstil bei mir

Beschleunigungszeiten:Taxizechi hat geschrieben:Es ist hammer zu hören wie hier Leute über den 5.0 schreiben,die ihn entweder schon haben oder Probe gefahren sind...
Geht der denn echt so brachial ab?!
Ich bin vor kurzem in einem Seat Leon Cupra Serie mit 280 Üferden,der war auf 320 Zwangsbeatmet und ich dachte da gibt's kein Morgen mehr wie der draufgelegten hat und das Dsg im Bruchteil die Gänge gewechselt hat.Vom Schlag gegen die nackenstütze Rede ich jetzt lieber nicht....
Also,ist der echt so brutal das er es mut 911 oder gar AMG aufnehmen könnte?!
Ich glaub ich Angst vor dem,was ich bestellt habe
Nen Stang ist und bleibt halt nen Pony Car, der kleine Bruder der Muscle Cars, da ist es selbstredend das sich "andere" halt etwas anstrengen müssen .... aber aufnehmen, nö, außer bei den kleinen Einsteigermodellen (45er AMG z.B.) wirst nicht wirklich Land sehen (wenn ich da an den 63er eines Klassenkameraden denk, bei 1000+Nm bewegt sich sogar die Felge im PneuTaxizechi hat geschrieben:Also,ist der echt so brutal das er es mut 911 oder gar AMG aufnehmen könnte?!
Ich glaub ich Angst vor dem,was ich bestellt habe
Wird besser wenn wir die Kiste endlich mal habenPferdeflüsterer hat geschrieben:und jetzt vergleichen wir wieder aufgemotzte Golf-Klasse-Fahrzeuge mit nem Mustang...![]()
also: Zurück zum Thema?
vrau hat geschrieben: Macht schon Spaß, wenn sein eigener Wagen im Mittelpunkt steht. Und egal was für Wagen vor oder hinter mir fahren (gestern BMW Cabrio und Porsche), alle schauen nur zum Mustang
Cool Mario!! Einer besser als der andereFM 44 hat geschrieben:vrau hat geschrieben: Macht schon Spaß, wenn sein eigener Wagen im Mittelpunkt steht. Und egal was für Wagen vor oder hinter mir fahren (gestern BMW Cabrio und Porsche), alle schauen nur zum Mustang
.... siehste Volker![]()
mein Reden "das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren"![]()
Glaub mir, wenn ich einen sche.ß Tag hatte, brauch ich mich nur in meinen Mustang setzen, fahr ein paar mal um Block
und steig als anderer Mensch wieder aus ....
Vielleicht gibt es Mustang fahren ja bald auf Krankenschein![]()
Gruß
Mario