Ich finde es schade, dass "heutzutage" da oft etwas das Maß und Ziel aus den Augen verloren wird. Wenn jemand schneller fahren möchte als ich, dann lass ich ihn/sie durch - egal ob Polo oder Lamborghini.
Wenn vor mir jemand fährt der gerade eine LKW Kolonne überholt dann fange ich da auch nicht an mit der Lichtorgel oder erwarte, dass er/sie den Überholvorgang abbricht um mich durchzulassen.
Was mich leider extrem nervt ist wenn ich eben hinter einem langsameren Fahrzeug "hänge" und dann hinter mir jemand meint er müsste mich berdränge(l)n mit Lichthupe, Schlangenlinien und allem was sonst halt so noch dazu gehört. "Traurigerweise" sind das halt gefühlt immer die gleichen Leute die meinen nur weil irgendwo ein R-Line, RS, S-Line oder oder oder steht, sie wären Rennfahrer und ihr Auto das schnellste auf der Welt - aber auch denen mache ich mit einem lächeln im Gesicht die Spur frei und sammel sie dann halt nen Kilometer später wieder ein.
Um beim Thema zu bleiben: ich hatte das Vergnügen dieser Tage einen M2 Competition über Landstraßen und Autobahnen zu bewegen - fahrerisch ein Traum, allerdings wäre er mir auf Dauer zu krawallbetont, ich war ehrlich gesagt hinterher nicht böse darüber die Schlüssel wieder abzugeben und in meinen Mustang zu steigen

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson