Da mein Liefertermin für den Bullitt langsam näher rückt, interessiert mich Eure Meinung zu dem folgenden Thema.
Ich werde auch beim Bullitt zumindest versuchen meine angeborene Spritsparmentalität zu bewahren.
Das wird sicher schwer durchzuhalten aber der Wille ist da

Dafür wäre ich sehr dankbar für Eure Erfahrungswerte in welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit Ihr die besten Verbrauchswerte erzielt.
Normalerweise traue ich mir diese Einschätzung nach über 30 Jahren Fahrerfahrung eigentlich selber zu (spätestens wenn die ersten 5000 Kilometer auf der Uhr sind).
Da der FL GT und damit auch der Bullitt aber so unglaubliche Elastizitäten bei den Gängen hat (z. B. geht der 1. ja fast bis 100kmh, der 3. bis knapp 200km/h usw.) ist die Einschätzung sicher nicht so einfach wie bei meinem bisherigen 110 PS Cabrio.

In welchen Gängen bei den folgenden Geschwindigkeiten sind also die geringsten Verbräuche zu erwarten?
(natürlich vorausgesetzt das der Wagen sich da auch noch komfortabel fahren lässt).
Vielleicht könnt Ihr hier ja sogar aus eigener Erfahrung berichten was die Spritverbrauchsanzeige dann so durchschnittlich anzeigt.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
50 km/h
70 km/h
100 km/h
130 km/h
180 km/h
220 km/h