wdakar hat geschrieben:Kleinere Sachen werde ich bei meinem Ford-Händler um die Eck erledigen lassen.
Inspektionen und größere Sachen bei meinem Ford-Store, wo ich das Pony gekauft habe (Ford Lüttgen in Bergisch Gladbach). Denen gebe ich bis jetzt eine glatte "1", also fahre ich da auch gerne hin, wenngleich es ca. 60 KM von meinem Wohnort entfernt ist. Aber es gibt ja auch einen Ersatzwagen dort...
Ich dachte ich such nach meiner schlechten erfahrung nach meinem Händler hier.
Auch wenn ich diesen Thead aus der Versekung hole. Aber Lüttgen hat mich gar nicht überzeugt. Das Auto habe ich da zwar zu einem guten Kurs bekommen.Aber beim Kunden Kontakt und betreuung glatt für mich durchefallen.
4 Monate haben die mich hingehalten, weil angeblich Ford so lange braucht um das Mängelgutachten zu bearbeiten.
Bis ich mich direkt an den Ford Kundendienst gewannt habe. Was hatte sich herausgestellt Ford hatte nie einen Mängelgutachten auf meiner Fahrgetellnummer erhalten.
Dann ging alles ganz schnell. Ford Kundendienst bei Lüttgen angerufen.
Aussage von Lüttgen zu mir :"sie haben einen dreher in der Fahrgestellnummer". Naja Fehler passieren, aber nach 4 Monaten sollte man schonmal nachshauen, auch bei sich selbst!!! Weil ich auch nicht gerade wenig nachgefragt habe.
Auch musste ich nochmal vorbei fahren um alle Fotos nochmal zu machen für das Gutachten!
Warum? Sollte ja eigentlich noch vorhanden sein wenn man bereits einen erstell hat.
Das beste war aber eigentlich das das Autohaus zu Ford gesagt hat sie hatten einen Mailserver Problem, und die Mail ging nie raus. Mir hat das Autohaus gesagt falsche Fahrgestellnummer?! Was den nun?
Was man ihnen lassen muss, Mängel anstanslos behoben und sogar Steinschläge weggemacht. Aber ob die mich jemals wiedersehen ist eine andere Sache.
Aber scheinbar bin ich eine Ausnahme hier. Habe jetzt öfters aus anderen Thread gelesen das die gut sein sollen :-/
Gruß
Mike