wer meinen Vorstellungsthread gelesen hat weiß dass ich meinen Sl aus verschiedenen Gründen durch ein neuen Mustang Cabrio ersetzen möchte und dieses dann neben meinem Daily Driver (Audi S6 Avant) bewegen möchte. Nun habe ich den Fehler gemacht und einige Beiträge im Thread Technische Probleme/Mängel gelesen

Ich möchte hier keine Diskussion Amis vs. deutsche Premium-Marken anstoßen. Ich möchte nur gerne von den alten Hasen hier und den Leuten die von einer anderen Marke auf den Mustang gewechselt sind wissen, wie sie die Qualität ihrer Pony's einschätzen. Musstet ihr mit euren neuen Autos in die Werkstatt zur Nachbesserung oder ist das die Ausnahme? Insbesondere die Themen Steuerkette/Geräusche Motor und Beschädigung Dachhimmel/Verdeck durch herausstehende Clips/Plastikteile haben mich da irgendwie angefixt. Könnte mir ja egal sein wegen der Garantie aber irgendwie hätte ich keine Lust auf viele Diskussionen und Termine bei meiner Ford-Werkstatt. Bitte nicht missverstehen: Ich finde den aktuellen Mustang wunderschön und faszinierend. Es wäre ein optimaler Kompromiss für mich. Ich kann mir aus diversen Gründen keinen alten Ami holen, möchte weiter Cabrio fahren, muß (hinten) einen Hund anschnallen können. Da fällt mir nur ein schöner Mustang ein! Jetzt nehmt mir bitte die letzten Bedenken!