Seite 1 von 1

Felgen Sprühfolie

Verfasst: 23. Aug 2016, 08:19
von Rare_Hunter2100
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig Erfahrung mit solch einer Sprühfolie gemacht? http://www.foliatec.com/shop/sprueh-fol ... 0wodrkUL6Q
Ich hatte vor meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen, aber wenn das was taugt wäre das für mich eine alternative.
Beschichten ist schon ziemlich teuer.
Bisher bin ich an Bordsteinrempler vorbeigekommen aber mit der Folie würde es nicht so wehtun :-)
Wenn es mir nicht mehr gefällt zieh ich sie ab und kann sie Felgen Pink machen :Spinner: zur freude der Frau :love:

Gruß
Mike

Re: Felgen Sprühfolie

Verfasst: 23. Aug 2016, 08:31
von monkee
Hi,

Erfahrung habe ich keine, aber was ich bisher so gelesen habe, soll wohl Plasti Dip besser sein.
Denke das wird gut funktionieren. Gibt eine Menge youtube Videos dazu. Nur Felgenreinigen macht mir da sorgen. :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: Felgen Sprühfolie

Verfasst: 23. Aug 2016, 08:33
von Fennek
Also für mal kurzzeitig die Farbe zu ändern ist Plasti Dip oder auch Folia Tec ganz ok. Wenn es von Dauer sein soll, dann würde ich doch eher zur Pulverbeschichtung raten.

Re: Felgen Sprühfolie

Verfasst: 23. Aug 2016, 08:46
von Bachi
Plastidip funktioniert. Nutzen und verarbeiten zwei Freunde von mir. Einer hatte sich damit u.a. die Felgen schwarz matt gemacht.

Gruß

Willi