Hallo Ihr,
mich beschäftigt eine wohl eher ungewöhnliche Frage

Also falls noch jemand das Problem hat und das Pony zeitnah bekommt wäre es super, wenn Ihr mir berichten könntet welcher Sitz ins Fahrzeug problemlos rein passt
Euer Mustangneuling
Der Sitz sieht super aus und würde optisch sehr gut passenMozll hat geschrieben:Wir haben den hier http://www.amazon.de/RECARO-6203-21207- ... kindersitz
Unsere Prinzessin fühlt sich echt wohl mit ihm.
Das ist kein Kindersitz, sondern eine Zwangsjacke. Das arme Kind kann sich ja gar nicht bewegen.Timm hat geschrieben:Wollte mal ein Bild posten. Unser Kleiner ist mittlerweile der größte Mustang-Fan und freut sich auf jede Fahrt. Er wollte vorhin nicht in unseren 5er Touring umsiedeln und wir mussten auch heute Abend wieder mit dem Mustang fahren, obwohl wir es eigentlich nicht wollten.
Mein Frau sitzt super vor ihm und beide haben mehr als genug Platz. Der Kleine sitzt hinten schön hoch und kann alles sehen, auch das gefällt ihm super.
Wenn du das Gesicht sehen könntest, dann wüsstest du, dass es dem Kind bestens geht.FaCeKo hat geschrieben: Das ist kein Kindersitz, sondern eine Zwangsjacke. Das arme Kind kann sich ja gar nicht bewegen.
Richtig.Mozll hat geschrieben:Das Kind muss sich wohlfühlen darin.
Tut es das nicht zeigt es das auch gleich. Und im Prinzip ist die Optik Scheiß egal!
Was zählt ist die Sicherheit für den kleinen Zwerg und das er oder sie sich eben wohlfühlt.