Wie oft wird man als Mustangfahrer zur "Allgemeinen Verkehrkontrolle" herausgezogen?
Bei mir in RE sind die Kontrollen seid letztem Jahr scheinbar Tagespunkt NR.1 bei den Beamten die hier umherfahren.
Meinen Golf sehr ihr ja hier bei meiner Vorstellung: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t ... 59#p185859
und ja, mir ist schon bewusst das er nicht nach 75PS sondern mehr aussieht.
Der Umbau war aber seid 2012 abgeschlossen (alles eingetragen und legal. TÜV nie was beanstandet. 2 Seiten Fahrzeugschein

2017 jedoch gings hier los. Ich hatte im letzten Jahr wirklich in JEDEM Monat eine "Allgemeine Verkehrskontrolle". Und im aktuellen Jahr bereits im Januar. Frebruar haben sie ausgelassen, dafür jetzt im März am Donnerstag kurz bevor ich zum Händler los wollte um den Mustang zu kaufen und direkt gestern beim Einkaufen fahren. Also 2 innerhalb von 3 Tagen.
Da alles eingetragen, hatte ich zwar bisher nie was zu befürchten aber man kennt das ja.
Kommt man mal an den falschen zur falschen Zeit oder hat man einen Beamten der keinen Plan aber ne große Klappe hat, dann kann die Nummer trotzdem erstmal negativ ausgehen. Bisher nicht passiert aber ihr wisst worauf ich hinaus will.
Beispiel Beamter ohne Plan:
In meinem Fahrzeugschein steht die Tieferlegung als Abstand Radmitte/Boerdelkante 335mm drin.
Der Herr hat sich sein Messlinieal geschnappt ist genau in die Mitte meines Golfes an die B-Säule gegangen und hats drangehalten mit den Worten: Naja passt ja in etwa....
Ich stand so daneben

Und das ist nur ein Beispiel von dem was ich bisher so mitgemacht habe. Folglich gehen mir "Allgemeine Verkehrskontrollen" langsam einfach nurnoch auf die Nerven. Man sollte meinen jeder Beamten in RE müßte meinen Golf langsam in und auswendig kennen.
Naja der Mustang wird zwar so bleiben wie er ist aber er sieht ja im aktuellen zustand schon recht

Für mich natürlich

Daher frage ich mich ob das mit den "Allgemeinen Vekehrskontrollen" jetzt so weitergeht. Wie sind da eure Erfahrungen?