Erster Gedanke: Das wird für Aufregung auf meinem Firmenparkplatz sorgen ... Auweia!

Gruß vom MustangFan
Wo haste den denn gesehen? Meiner ist schwarz und ich arbeite in MGMustangFan hat geschrieben:Gestern den ersten Mustang GT (schwarz) im Strassenverkehr gesehen (in MG) - geil. War allerdings erschrocken über die Breite (von hinten).
Erster Gedanke: Das wird für Aufregung auf meinem Firmenparkplatz sorgen ... Auweia!![]()
Gruß vom MustangFan
Naehe Grenzlandstadion!errfld hat geschrieben:Wo haste den denn gesehen? Meiner ist schwarz und ich arbeite in MGMustangFan hat geschrieben:Gestern den ersten Mustang GT (schwarz) im Strassenverkehr gesehen (in MG) - geil. War allerdings erschrocken über die Breite (von hinten).
Erster Gedanke: Das wird für Aufregung auf meinem Firmenparkplatz sorgen ... Auweia!![]()
Gruß vom MustangFan
Die Aufregung auf Firmenparkplätzen dürfte bundesweit sein - aber nicht wegen der Breite, sondern wegen des Autos insgesamtMustangFan hat geschrieben:Gestern den ersten Mustang GT (schwarz) im Strassenverkehr gesehen (in MG) - geil. War allerdings erschrocken über die Breite (von hinten).
Gruß vom MustangFan
Könnte möglich sein, aber eher rtg. Odenkirchen.MustangFan hat geschrieben:Naehe Grenzlandstadion!errfld hat geschrieben:Wo haste den denn gesehen? Meiner ist schwarz und ich arbeite in MGMustangFan hat geschrieben:Gestern den ersten Mustang GT (schwarz) im Strassenverkehr gesehen (in MG) - geil. War allerdings erschrocken über die Breite (von hinten).
Gruß vom MustangFan
Gruss vom MustangFan
Ja ist fürchterlich ... JEDER quatscht einen auf das Auto anrubyfirst hat geschrieben:Die Aufregung auf Firmenparkplätzen dürfte bundesweit sein - aber nicht wegen der Breite, sondern wegen des Autos insgesamtMustangFan hat geschrieben:Gestern den ersten Mustang GT (schwarz) im Strassenverkehr gesehen (in MG) - geil. War allerdings erschrocken über die Breite (von hinten).
Gruß vom MustangFanIch freue mich schon auf den Sound in unserer Tiefgarage