ich bin neu hier und schau mich um. Fahre selber einen Mustang von 2017 - Convertible GT 5.0 in Orange

Grüße VF2017
Hallo Harald,bergsteiger hat geschrieben:Dürftige Vorstellungen, wie hier wieder einmal zu Papier gebracht, sind mit ein Punkt, weshalb sowohl ich als auch so manch Anderer der alten Hasen und der (ehemals) schreibenden Zunft, sich immer mehr zurückziehen und nicht gewillt sind, die Art und Weise des Einbringens hier in das Forum durch Mitglieder der neuen Forumsgeneration zu tolerieren. (Glücklicherweise bestätigen aber auch hier wenige Ausnahmen die Regel).
Ich denke, es ist langsam an der Zeit- um das (unser) Forum wieder zu dem zu machen, was es einmal war- diverse Forumsregeln zu ändern, bzw. zu erneuern und zu ergänzen.
Es sind über 9200 zählende Mitglieder. Und wieviel Prozent Derer engagieren und identifizieren sich wirklich mit dem Forum? Sind es 5 oder 10 Prozent? Oder sogar 20 Prozent?
Um wieder (halbwegs) dahin zu kommen, wo wir 2015, 2016, 2017 bis Anfang 2018 waren, muß m. E. der Administrator und das Team tätig werden.
Christopher, hier bist du gefragt...
Liebe Grüße
Harald