vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Fühle mich jetzt schon sehr wohl hier.
Und über ein paar Antworten musste ich echt schmunzeln

@BrightSilverQueen
Ich finde nicht unbedingt, dass in einen Mustang ein Achtzylinder gehört. Ich finde es schön, dass das Auto auch als Vierzylinder angeboten wird, für alle Leute die nicht einen ganz so hohen Verbrauch haben wollen und nicht so viel Leistung brauchen.
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, dass es sich mehr lohnt, sich gleich den Achtzylinder zu holen, wenn man sich schon für dieses Auto entscheidet. Auch der Sound ist natürlich BOMBE. Ganz klar, Preis-Leistung ist TOP. ABER: Ich bin wirklich fast nur in der Stadt unterwegs, Schnellstraßen sehr sehr selten. Ich könnte den GT niemals "ausfahren" und hätte immer einen immens hohen Verbrauch. Für mich lohnt sich das wirklich nicht. Ich bin auch erst 24 Jahre jung und muss auch auf das Finanzielle achten. Und da ich mich auch einfach optisch in dieses Auto verliebt habe und ich mit der PS-Leistung des EcoBoost wirklich zufrieden bin, denke ich, dass in meinem Fall der EcoBoost mehr Sinn macht.
Liebe Grüße