Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Hallöchen, mein Name ist Sevkan und komme aus Moers. Seit einiger Zeit habe ich mich in den Mustang verguckt und möchte mir einen zulegen.
Aktuell fahre ich einen Mercedes E350 CDI aus 2015.
Besonders verguckt habe ich mich in den 5.0 / 450 PS und Automatik Getriebe und bin noch auf der Suche.
Habe gesehen, es gibt einen "Stammtisch Niederrhein"... Hört sich gut an, da ich selber aus der Gegend komme.
Sobald ich mir den Mustang zugelegt habe, komme ich nochmal auf dich zu, insbesondere wegen der WhatsApp Gruppe.
herzlich Willkommen hier im Forum. In Deinen Angaben links hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du hast einen GT500 angegeben und keinen GT (5.0). Aber egal. Hast Du denn schon eine Farbe in der engeren Auswahl?
herzlich Willkommen hier im Forum. In Deinen Angaben links hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du hast einen GT500 angegeben und keinen GT (5.0). Aber egal. Hast Du denn schon eine Farbe in der engeren Auswahl?
Viele Grüße
Angela
Hallo Angela,
Danke für deinen Hinweis. Habe es entsprechend abgeändert
Ja die Farbe habe ich auch entsprechend abgeändert, Irridium schwarz... bin aber auch offen für andere Farben.