Vielen Dank für dieses Forum und die vielen interessanten Beiträge! Das hilft enorm die Wartezeit zu überbrücken....

Im Oktober habe ich meinen "Bullitt" bestellt, nach mehrfachen Verschiebungen des Liefertermins scheint der grüne V8 nun endlich auf dem Seeweg zu sein und wird im Juni beim Händler erwartet!

Geplant sind nur kleine Modifikationen...weisse Sidemarker, Seitenscheiben-Lamellen, getönte Heckscheibe, die originale Domstrebe...
Eigentlicher Anlass mich in diesen Forum aktiv zu beteiligen, ist die Zustellung des "1:18 Mustang Bullitt"! Auf den bin ich allein durch eure Hilfe aufmerksam geworden....Anfang des Jahres vorbestellt...und vergangene Woche erhalten!
Hier ein paar Impressionen:
https://www.youtube.com/watch?v=0TkWHawKMd8&app=desktop
Es handelt sich um eine limitierte Auflage; ein im Details schönes Modell...natürlich die US-amerikanische Ausführung mit den optionalen Recaro-Sitzen.
Leider lassen sich Türen, Heckklappe und Motorhaube nicht öffnen! Räder sind nicht drehbar und kein Lenkeinschlag möglich. Auch "untenrum" ist das Modell eher schlicht gestaltet worden!
Das Modell hat knapp 140€ gekostet, plus Versand, plus ca.30€Zoll. In dem Preissegment gibt es deutlich hochwertigere Miniaturen...
Dennoch ein absolutes Muss für jeden Bullitt-Piloten...schon allein mangels Alternativen!
In der Vitrine macht der sich grossartig und man erspart sich so die irritierten Blicke der Nachbarn, wenn man mal wieder stundenlang mit einem Klappstuhl in der Sammel-Tiefgarage hockt und sein Auto bewundernd anstarrt!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen allzeit gute Fahrt und wir sehen uns an der Tankstelle!

Sonnige Grüsse,
Thorso