da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich mal etwas vor.

Ich bin der Wilhelm, alias dark_beast_s550 und komme aus Nordhausen am Südharz. Diese kleine bescheidene Stadt ist in Thüringen.
Zu mir: Ich bin in den jungen Zwanzigern und fahre leidenschaftlich seit 2017 Mustang.
Neben den fahren mit diesem heißen Gefährt, bin ich sportlich aktiv und "Fummel" auch gern mal selber an meinem Schätzchen, dem MUSTANG rum.

Zudem bin ich kontaktfreudig, um neue Persönlichkeiten kennenzulernen mit denen man auch gemeinsam Ausfahrten unternehmen kann.

Ja, das wäre essoweit zu meiner Wenigkeit, falls jemand genaueres wissen mag, kann mir diese Person gern persönlich eine nachricht hinterlassen.

Zu meinem Mustang werde ich auch eine Kleinigkeit schreiben und zwar unter anderen das Modell, was ich bis jetzt an dem Kfz geändert hab und was eventuell noch kommen soll.

Nun gut, Ich fahre einen Ford Mustang GT 2017 Fastback in Magnetic Grey. Geändert wurde bis jetzt die Abgasanlage, größere Räder wurden den mächtigen Pony verliehen und zudem kamen TriBars bei den Scheinwerfern mit Tagfahrlicht und sequentieller Blinker Funktion und am Heck eine Plug & Play Version für die sequentiellen Blinker.

Nun gut. Die erste Taufe ist durch, also die Vorstellung.

Langlebe der Mustang!
Euer dark_beast_s550