Wir - Sunny & i - sind die KRU-Crew aus Krumbach/Schwaben und kürzlich eher zufällig und spontan bei unserem "Bulli", Bj. 2020, gelandet.
Aber der Reihe nach ...
Anno 2002 fand ich zwar auch schon großes Interesse am Mustang, habe mich damals aber für einen Z3-Roadster entschieden.
Über 500TKM und 20 Jahre später sollte nun doch ein Pony her, eines in dunkelgrau.
Deshalb habe ich vor vielen Monaten eine Anfrage bei A..24 gestartet und mir gezielt Ponys diese Farbe anzeigen lassen.
Kürzlich wurde ein Dunkelgrüner in Neu-Ulm eingestellt und ich ahnte schon: WOW, Klasse, der könnte es sein!
Er blieb im Hinterkopf.
Eines Mittags, nach mühseeligen Aufräum- und Umschichtarbeiten, saßen wir noch so beim Kaffee im Biergarten und es tauchte die Fragä auf: "Na, schaun wir uns den Grünen mal kurz in NU an?"
Ja und dann war es passiert!!!
Man stellte uns diesen "unseren" neuen Traumwagen vor und lud uns unkompliziert zu ner Probefahrt ein.
3 Gänge hätten für unseren Kurztripp eigentlich gereicht

Und seither habe ich wieder dieses Dauergrinsen im Gesicht - wie damals bei meiner Zetti.

Dann wurde uns u.a. erklärt, warum leider kein Pony am Kühlergrill zu sehen ist und sich das Ding BULLITT schimpft und eh fast nur in grün erhältlich ist. Naja, dachten wir, is ja nich schlimm.
Kurze Zeit später stand er mit L 2760 dann endlich in der Garage ... aber nicht lange.
Mit internetten ersten Grüßlis ausm Schwobaländle
Uwe