nun komme ich auch endlich mal dazu mich und meine nicht mehr ganz so neue eher etwas betagtere Weggefährtin vorzustellen.
Die gute ist im Gegensatz zu den vielen wirklich starken Youngtimern hier im Forum ein etwas betagterer Oldtimer aber dank guter Wartung und viel Liebe ist sie immer noch ein absoluter Hingucker und macht sich auch durch ihren tollen Sound gerne bemerkbar.
Ich selber bin der Leon 23 aus dem Raum Karlsruhe und bin zusammen mit meinem Vater der Besitzer von Ella,
einem schönen 65er Mustang Coupe aus Palm Beach. Ella hört auf den Namen ihrer Erstbesitzerin Ella Mae die sogar
mit Plakette im Auto, seit dem Auslieferungstag, verewigt ist. Zugelegt haben wir sie uns 2020 als Vater Sohn Projekt und
über die Zeit haben wir sie immer weiter gepflegt, instant gehalten und stück für Stück restauriert. Dabei muss man sagen, dass
die Grundsubstanz von Anfang an sehr beständig und zuverlässig war und wir somit auch viel Zeit auf der Straße mit ihr verbringen können.

Nun hier aber mal ein paar Bilder für euch von Ella von der Abholung im Juli 2020 bis heute.

Die Abholung erfolgte natürlich standesgemäß im Ford Ranger auf einem Anhänger. Das war schon ein echt cooles Gespann.
Die Namensgeberin ist wie bereits erwähnt auch für immer Verewigt

Direkt bei der ersten Ausfahrt haben wir dann zufällig auch einen anderen Mustang aus dem Raum Karlsruhe getroffen.
Mit der Zeit entwickelte sich nicht nur Ella immer weiter sondern auch die Fotos werden mittlerweile auch immer besser.
Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung und nochmal vielen Dank hier für die Aufnahme in euerer Community.
Euer Leon