ich möchte mich kurz vorstellen.Bin zur Zeit 56 Jahre alt aus dem Erftkeis und hab scchon viele Autos gehabt denke zur Zeit nach ob ich mir einen Mustang so ab Baujahr 2020 zulegen soll.Und da ich mich gern vorher schlau mache schae ich vorbei.Damit hinterher ich nicht sagen kann das hast nicht gewusst.
Ich hab seit 1984 den Auto-Führerschein und habe mit einem Ford Capri 1 angefangen den ich sogar vom Schrottplatz gerettet habe.Nachdem er auf dem Weg zum TüV war hatte ich den ersten Unfall 2 Tage später den zweiten wo er leider nicht mehr zu retten war.
Dann noch 2 Capri 1 und einen Capri 2. dann bin ich erstmal auf VW umgestiegen hab einen 70 PS Golf '78 später auf GTI umgebaut den ich sogar zweimal hatte und dann Audi Coupe GT und weitere VW Modelle Scirocco hauptsächlich, zu viele um aufzuzählen.

Dann noch Audi Coupe S2 und bin dann zu BMW gekommen 2mal den letzten E46 hab ich immer noch.
Ich hab kleine Hobby-Werkstatt mit Bühne und Reifenmontage Geräte mache einiges selber obwohl ich in der Chemie gearbeitet habe.
Gleichzeitig hab ich mir 2011 einen 500 SL R129 zugelegt ein Scirocco ist auch noch da geblieben.Mercedes letztes Jahr verkauft weil er mir
Krankheitsbedingt etwas zu tief war und guter Freund den unbedingt haben wollte.Hatte jetzt eigentlich vor mir etwas höheres zu kaufen aber das einsteigen sagt mir nicht so zu lieber wieder was tiefes irgendwie gehts ja noch.
Des weiteren gibts nur sehr wenige Modelle die mir zu sagen ich stehe auf verbrenner und Hubraum für Haltbarkeit.
Ich will kein Elektro oder Hybrid eher 8 Zylinder.Und Audi finde ich zu teuer da ist der Mustang doch ne Überlegung wert.BMW Nase voll !
So das wars !
Gruss Markus