Neuzugang / Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Goliath21
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2023, 10:59
Postleitzahl: 4460
Land: Schweiz
Echtname: Sven
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Strd. Fahrwerk
EU-Modell
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neuzugang / Vorstellung

Beitrag von Goliath21 » 31. Jan 2023, 11:17

Hallo Pferdebesitzer
Seit über 40 Jahren (bin jetzt 48) bin ich ein Petrolhead. Alles hier aufzuführen... wäre zu langweilig. Doch vor ca. 16 Jahren hatte ich meinen ersten Stang einen 66er Coupe. Leider währte die Freude nicht lange, dank der CH-MFK (analog TÜV).
Doch nach 40 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und im Juni 2022 ein Pony aus einem Geburtsstall geholt. ein 2021, Gen. 6, Mustang GT 5.0 in Schwarz.- Er kam via Dänemark in die Schweiz und ist ein (bewusst) EU-Modell. Mit nur 2000Km auf dem Tacho habe ich ihn ergattert. Und was soll ich sagen... 387989mal danach umdrehen wenn ich ihn abgestellt habe ist noch wenig :D .
Ich liebe ihn. Könnte ihn tagelang ansehen und liebe es ihn zu fahren. Es ist ein Traum und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen!
Ich habe zwar jahrzehntelang an Autos geschraubt, auch weil ich keiner Werkstatt mehr vertraue (leider genug schlechte Erfahrungen gemacht), doch so langsam komme ich in das Alter wo ich mehr geniessen möchte als drunterliegen. Auch war ich schon viele Jahre in anderen Automobil-Foren unterwegs um Tipps, Rat und Hilfe zu bekommen und selbst viel gegeben. Daher schätze ich solche Foren sehr.
Und nun hoffe ich, dass er mich bis an mein Lebensende (was hoffentlich noch weeeeiiiiiit weg ist) treu begleitet.
Ach ja: er ist mein Daily Driver. Habe nur noch den Mustang. Und komme überall damit hin. Platz genug hat es ja.

In diesem Sinne: Hüh!

Sven

marknitek
Beiträge: 58
Registriert: 19. Jun 2022, 12:16
Wohnort: Zentralschweiz
Land: Schweiz
Echtname: Marco
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuzugang / Vorstellung

Beitrag von marknitek » 31. Jan 2023, 11:41

Hallo Sven

Willkommen im Forum und grüsse aus der Zentralschweiz :Winkhappy:

Viel Spass mit deinem Pony und allzeit gute Fahrt!

Marco

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2439
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang / Vorstellung

Beitrag von Nachtaffe » 31. Jan 2023, 12:07

Willkommen an Bord!

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6935 Mal
Danksagung erhalten: 9840 Mal

Re: Neuzugang / Vorstellung

Beitrag von GC-33 » 31. Jan 2023, 13:20

Hallo Sven,

...eine schöne und charmante Vorstellung hast du hingelegt - danke dafür :grins:
...viel Spaß mit uns und deinem Hotte Hü
...hab immer eine knitterfreie Heimfahrt :Winkhappy:

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 324
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Neuzugang / Vorstellung

Beitrag von XirosMustang » 31. Jan 2023, 15:19

Hallo Sven,

schön das du den Weg in die Reihen der Mustang Enthusiasten gefunden hast :D.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Pony :-D
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang / Vorstellung

Beitrag von Mine » 2. Feb 2023, 12:24

Hallo Sven,

herzlich Willkommen aus dem Rheinland in die Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit dem Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Neuzugang / Vorstellung

Beitrag von Sailor » 4. Feb 2023, 17:56

Moin Sven,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Ist mal wieder eine charmante Vorstellung, dafür Danke!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“