Ich wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu im Forum und auch neu unter den Mustangbesitzern bin

Ich heiße Robin bin momentan 25 Jahre alt, komme aus dem Aachener Raum und seit ich denken kann wollte ich immer einen Ford Mustang haben.
Natürlich gibt es viele schöne Autos aber egal welche Fahrzeuge ich auf der Straße oder sonstwo gesehen habe, haben es meist nur die Mustangs geschafft mir ein riesiges Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Seit der Grundschule an war meine Einstellung zu Autos immer: "Irgendwann kauf ich mir einen Mustang und bin glücklich!"
Diese Liebe für Pony-(und Muscle)-Cars ist auch bis heute kein bisschen geschmälert worden und jeder der jemals mit mir über Autos gesprochen hat weiss dass mich kein Auto der Welt so verzaubert hat wie der Mustang.
Vor ca. einem Monat durfte ich mir diesen Lebenstraum dann endlich erfüllen und habe einen wunderschönen schwarzen Ford Mustang GT (Premium) von 2006 gekauft der mich nicht glücklicher machen könnte.

Sich diesen Traum zu erfüllen ist ein unbeschreibliches Gefühl für mich was bestimmt auch viele hier nachvollziehen können.

Ich grinse täglich über beide Backen wenn ich mein Pony (morgens) sehe, den Motor starte, den Wagen abstelle und noch minutenlang zurückblicke, ich "nur" damit fahre oder auch einfach nochmal das Haus verlasse um ihn mir einfach anzusehen.
Was mich auch richtig glücklich macht sind die vielen leuchtenden Augen besonders der jüngeren Generationen die mich an mich selbst erinnern wenn ich damals (wie aber auch heute noch) einem Mustang hinterher gestaunt habe.
Um diese "kurze" Vorstellung abzuschliessen bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer dass ich mich riesig freue teil der Community zu sein, neue Mustangverrückte Leute kennzulernen ,Hilfe bei Fragen zu bekommen oder auch Hilfe geben zu können und vielleicht ja auch an dem ein oder anderen Treffen teilnehmen zu können.
Danke fürs lesen und ganz Liebe Grüße
Robin